Man merkt, daß sich die Zimmer-Anzahl seit 2010 deutlich vergrößert hat, leider wurde das nicht überall berücksichtigt (siehe unten) Wer sich nicht daran stört, für ein bis zwei Tage anfangs in einem anderen Hotel untergebracht zu werden, der kann das Hotel buchen. Wir können auf soetwas verzichten !
Nach 2010 in einem Standard-Zimmer haben wir dieses Jahr in ein Deluxe-Zimmer den Urlaub genießen wollen. Das Zimmer war wirklich schön - mit wundervollen Blick auf das Meer. Jedoch nagt der Zahn der Zeit schon jetzt an der Anlage, z.B. lagen auf der Terasse viele weiße Brösel vom Außenputz + innen haben sich die Tapeten in den Ecken abgelöst. Aber darüber kann man hinwegsehen.
Das Hauptrestaurant bietet wirklich alles an Speisen, um zufrieden zu sein. Leider war das Steakhaus, wo wir ein Abendessen (incl.) buchen wollten für den Rest der Woche ausgebucht und ab der folgenden Woche bereits geschlossen (?). Stattdessen wurde uns das Anatolische Restaurant sowie das Fischhaus angeboten, was wir aber ablehnten, da wir diese Speisen genauso gut im Hauptrestaurant essen konnten. Die meisten Kellner waren sehr aufmerksam - Gruß an Bunjamin, der einen super Job verrichtete.
Wir kamen um 20:30 Uhr im Hotel an und mussten leider feststellen, daß aufgrund eines Buchungsfehlers unser Zimmer erst am folgenden Tag frei war. Als Ersatz wurden wir in das nahe gelegene Christal Admiral, einen 800 Betten Bunker mit gefühlten 90% Russenanteil untergebracht - ein krasser Gegensatz zum Flora Garden, wo man die Ruhe geniessen kann. Am nächsten Tag war die Überraschung gewaltig, als wir gegen 12:30 Uhr wieder abgeholt wurden - außer uns warteten noch 30 Personen (!), welche sogar bis zu 2 Tage hier auf ihre freien Zimmer warten mussten. Anscheinend kommt das regelmäßig vor.
Vom Deluxe-Zimmer bis zum Strand hatten wir nur wenige Meter - einfach super ! In der Umgebung gibt es nicht viel - Manavgat + Side sind aber gut mit dem Dolmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben bereits erwähnt, war die Anlage gewachsen - leider nicht die Anzahl der zur Verfügung stehenden Liegen + Sonnenschirme, obwohl genügend Platz am Strand verfügbar wäre. So kam es leider vor, daß bereits ab 8:00 Uhr Liegen reserviert wurden, weshalb Spätaufsteher ab 10:00 Uhr vom einen zum anderen Strandabschnitt geschickt wurden, wo die Situation auch nicht besser war (!). Das hätte nicht sein müssen - sind Liegen denn so ein Luxusgut ???
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team


