Tolle, interassante Anlage, da es kein riesiges Hotelgebäude gibt, sondern ein "Haupthaus" wo die Rezeption, die Bar, das Restaurant, der Wellnessbereich usw. zu finden sind. Die Zimmer findet man in meist einstöckigen Gebäuden mit direktem Meerblich (De-Lux-Zimmer) oder Holzbungalows. Ein außergwöhnliches Hotel, bestens geeignet um zu relaxen! Ich würde wieder die Deluxe-Zimmer buchen, da die Lage absolut traumhaft ist. Die Holzbungalows kann ich mir in der heißen Sommersaison gut vorstellen, da diese eher schattig unter Bäumen gelegen sind - meist jedoch ohne Meerblick. Alles in allem - für einen Relax- Urlaub für Paare - ohne KInder absolut empfehlenswerte Anlage!!!!!
Die Zimmer sind interessant möbliert und sehr angenhem gestaltet. Es wurde täglich gereinigt - sehr sauber. Die Größe der Deluxzimmer ist gut, da man sich bei nicht ganz stabilem Wetter gerne mal zurückzieht. In diesen Deluxe-Zimmern fühlt man sich nicht beengt - im Gegenteil, man hält sich auch gerne mal am Zimmer auf. Die Lichtgestaltung ist sehr ansprechend.
Das Esssen war ausgesprochen gut und die Auswahl groß, obwohl jetzt im April erst wenige Gäste anwesend waren. Lediglich das Spezialmenü (Fisch) hat uns nicht gerade überwältigt. Es war in Ordnung, aber das Buffetangebot hat uns eigentlich mehr begeistert. Schade ist, dass es im Restaurantbereich keine Trinkgeldbox für die Kellner und die Küche gab. Man wird von vielen verschiedenen Kellnern bedient und möchte, dass vom gegeben Trinkgeld doch jeder seinen Anteil bekommen sollte! Bitte eine Trinkgeldbox für die BEdienung im Restaurant, für die Küche und für die Bar aufstellen lassen! Wäre meiner Meinung nach Empfehlenswert.
Der Service ist bestens, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Es gibt unsererseits NICHTS zu bemängeln.
Direkt am Stand gelegen, von unserem Delux-Zimmer hatten wir sogar vom Bett aus Meerblick. Die Länge des Standabschnittes ist im Verhältnis zur Hotelgröße eine Wucht! (so 800m Strand)!!! Mit dem öffentlichen Bus gelangt man leicht nach Manavgat oder auch nach Alanya, wenn man etwas Abwechslung sucht oder Einkaufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und sehr angenehm. Zum Glück gab es auch hier KEIN aufdringliches Animationsprogramm.Man kann toll entspannen. Der Getränkeservice am Pool und am Stand ist auch ein tolles Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team


