- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die weitläufige Hotelanlage vermittelt sofort eine gewisse Gemütlichkeit, die wir in großen Hotelkomplexen vermissen. Der überaus hervorzuhebende Service ALLER Angestellten ist für uns bisher mit keinem anderem Urlaubsaufenthalt vergleichbar!!! Bei Ankunft wurde sofort unser Gepäck in die Rezeption getragen, wo wir mit einem ,, Herzlich Willkommen " und einem kühlen Getränk unserer Wahl begrüßt wurden. Täglich wurde man gefragt, ob es ein Problem oder einen Wunsch gäbe, was dann sofort erledigt wurde und das mit einem freundlichen Lächeln!!! Die gesamte Anlage ist top sauber und wird ständig gepflegt. Es gibt an jedem Strandabschnitt, jedem Pool, jeder Bar ein sauberes WC. Das Bangen, eine Liege zu bekommen ,ist nicht nötig, da überall ausreichend Liegen und Schirme vorhanden sind. Zudem gibt es viele kleine gemütliche ,,Schattenplätze", zum Teil mit gepolsterten Gartenmöbeln, wo der kühle Cocktail oder das Bierchen noch besser schmecken und man sich wie in einer offenen Stube fühlt. Für uns hat dieses Hotel und seine liebenswürdigen Angestellten einen besonderen Charm. Bei Abreise wurden wir nochmal gefragt, wie es uns gefallen hat. Unsere Antwort war: wir kommen nächstes Jahr wieder! Daraufhin sagte uns ein Mitarbeiter der Rezeption, sobald der Reisetermin steht, sollen wir eine Email schreiben und wir würden dann als ,,Stammgast" ein Upgrade erhalten..... Das ist doch der Wahnsinn! Aber auch ohne Diesem werden wir Wiederholungstäter!
okay
Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Was ich sehr begrüßt habe, dass abends auf angepasste Kleidung wert gelegt wurde, laut Katalog für die Herren geschlossene Schuhe und lange Hosen. Ganz so streng war es nun doch nicht und es sind auch Dreiviertel-Hosen und Caprihosen erlaubt. Ganz besonderen DANK an ALPEREN, EVE und ALI, die spitzenmäßigen Barkeeper, die den Urlaub absolut versüßt haben!!! Egal wie stressig der Job, sie haben immer ein liebes Wort und Lächeln übrig, wenn nicht sogar jonglierende Flaschen..... Die BOHO- Bar ist ein absoluter Knüller und Urlaubsfeeling pur!!!
Wie schon beschrieben, beispielhaft und herzlich!!! Besonderen Dank an Firath von der Rezeption und seinem netten Kollegen, dessen Namen wir leider nicht wissen. Er spricht hervorragend Deutsch, hat einen kleinen Haarzopf und hat uns bei der Vermittlung unseres Mietautos alles geregelt, sowie das Upgrade beim nächsten Aufenthalt versprochen. Ein herzliches Dankeschön an Meliha, unsere TUI- Gästebetreuerin. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ist sehr bemüht und spricht perfekt unsere Sprache!!! Das Gleiche betrifft Dilara von der Gästebetreuung, vielen lieben Dank!!! DAAAAAAAAANKE nochmals ans gesamte Personal!!!!!!!!!!!
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ohne Nachbarhotels. Das hat aber den Vorteil, dass der Strand ausschließlich nur von den eigenen Gästen benutzt wird. Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants sind fußläufig nicht zu erreichen. Der Hotelstrand ist naturbelassen und nur Kiessand und viele Steine, Badeschuhe sind absolut zu empfehlen. So steht es im Katalog und wer das nicht möchte, sollte sich die Wahl überdenken. Was wir sagen können, das Hotel an sich hat das alles rausgeholt und wieder gut gemacht!!! Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und mit dem Dolmus ist man in jede Richtung für wenig Geld unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre wertvolle Zeit darauf verwenden, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die ihre positiven Kommentare mit uns teilen. Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub. Wir bringen Ihnen unsere Ehrerbietung entgegen und hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sibel AKSOY / Gästebetreuungs Manager