Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Floria Beach ist ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Erster Eindruck klein und schnuckelig. Wir wollten Erholung und Strand genießen leider hier unmöglich. Viele Russen und andere Ostblockgäste zu Gast, das Benehmen mancher Gäste muss man hier wohl nicht weiter erläutern. Generell würden wir das Hotel keinen Deutschen empfehlen. Leider haben wir das Hotel nach den vorherigen Bewertungen ausgewählt diese wir mittlerweile nicht nachvollziehen können. Wir sind so sehr enttäuscht das wir hier noch aus unserem Urlaub diese Bewertung schreiben. Wir wollten dort eigentlich einen Geburtstag feiern aber selbst das ist zu kompliziert für das Personal! Und wir haben es auf Deutsch/ Englisch angesprochen! Wir sollten hier selbst was kaufen gehen das dann evtl. Schön auf dem Tisch trapiert wird. Reiseleitung ist schon informiert! Hätten wir das alles vorher gewusst hätten wir ein anderes Hotel ausgewählt. Wir wissen nicht ob all die guten Bewertungen echt sind oder das Hotel nur gerade überfordert ist. Für uns leider zu spät um den Urlaub positiv enden zu lassen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen haben wir feststellen müssen das unser Zimmer verdreckt war. Auf unserer Bettdecke waren Blutstropfen die eigentlich jedem House Keeping hätte auffallen müssen. Zudem war an der Badezimmer Tür noch Schmutzreste vom Vorgast deutlich zu sehen. Seit einer Woche liegt auch ein Haar (stammt nicht von uns) auf dem Sessel. Wir dachten eigentlich das wird gesäubert aber Fehlanzeige! Zimmer sind generell sehr klein. Eine zweite Zimmerkarte wurde uns auch verwehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein einziger wirklich positiver Punkt. Das Essen einfach ein Gaumenschmaus. Zwar wenig Auswahl aber dafür geschmacklich sehr gut so wie man es vom Urlaub in der Türkei sich vorstellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionisten sind allesamt unfähig. Service Personal gibt es 1-3 die super freundlich sind der Rest naja ich würde sagen eher neutral. Dafür gibt es am Strand ein Mitarbeiter der super freundlich und zuvorkommend ist so wünscht man sich es eigentlich bei allen leider hier eine Ausnahme. Wir haben AI gebucht und zu Ankunft gesagt bekommen, dass die Minibar inkludiert wäre (von 2 weiblichen Mitarbeiterinnen) leider ist dies nicht der Fall nach Aussage eines Personals der Rezeption bekommt man hier an jeder Ecke Wasser für 20 Cent! Nach 23 Uhr bekommt man leider überhaupt kein Getränk mehr. Wünsche wurden nur weigerlich angenommen wie z.B die Bitte eine Wasserflasche für einen Ausflug zu bekommen - leider nicht dem Wunsch nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sozusagen das erste Hotel in Alanya. Lage ist so will man meinen mag Ruhig aber direkt neben dem Hotel- leider auch direkt neben unserem Zimmer ( Gegenüber liegende Straßenseite) ist eine Moschee. Ausschlafen kann man hier wohl vergessen, leider hat uns vor Buchung das niemand gesagt. Also wer einen Strand/Erholungsurlaub plant sollte hier nicht hergehen. In der nahen Umgebung gibt es einige Läden in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel bietet keine Freizeitangebote an, hier muss man entweder auf eigene Faust in die Stadt mit dem Bus reinfahren (Fahrt ca. 20 min) oder sich an die jeweiligen Reiseveranstalter wenden. Ein Stück weiter am Strand gäbe es auch noch diverse Wassersportaktivitäten zur Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid dass unsere Gaeste so unzufirieden Ihren Urlaub verbracht haben. Wegen der Moschee waere es kein problem gewesen Ihr Zimmer zu wechseln,denn wir haben Ja 2 Gebaude (das heisst dann noch 3 seiten wo man fast nichts von der Moschee hört). Aber Gaeste haben es uns nicht erwaehnt als sie da waren. Sie haben sich erst 1 tag spater über die Blutflecke auf der Bettdecke beschwert und unser Kolleger hat sofort das Zimmer kontrolliert, er sagt dass es gelbe flecken auf der Bettdecke gesehen hat und er meint die flecke waren noch frisch. Er hat auch gemerkt dass es im Zimmer schlimm gestunken hat, er konnte aber es nicht beschreiben.. Also Gaeste sind am 08.07.2018 um 14.55h im Hotel angekommen und haben sie sich erst nach einem Tag über Dreckiges Zimmer beschwert! Wir sind auch der Meinung dass es jedem House keeping auffallen würde und nehmen es leider als eine Verleumdung an unsere Mitarbeiterin die seit mehr als 15 Jahre mit uns arbeitet. Alle Gaeste die bei uns gewesen sind wissen schon dass wir Geburtstaege gerne und mit Freude feiern, alles dafür vorbereiten egal ob Gaeste selber was bringt oder wir alles vorbereiten von Blumen bis auf Sekt, Kuchen usw. Wir werden noch herausfinden müssen wer für eine flasche Wasser an die Gaeste nicht geholfen hat, das ist eine Benehmung von unsere Kolleger die überhaupt nicht zu verteidigen ist. Wir bedanken uns für die Bewertung. Hotel Leitung