Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Ausstattung-schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Fahrradgruppe von 15 erwachsenen Personen. Diese Gruppe war bereits ein halbes Jahr vorher im Hotel angemeldet und etwa eine Woche vorher wurde eine Gästeliste für die Belegung der Zimmer dem Hotel zugeschickt. Bei der Ankunft fiel auf, dass das Personal ziemlich gestresst war und überfordert wirkte. Die Gästeliste schien keiner zu kennen, unsere Fahrräder wurden in einer Garage mit defekter Tür untergebracht und es war nicht einfach, die Räder rein und raus zu bringen. Unsere Zimmerverteilung dauerte sehr lange. Die Zimmer waren sauber, großzügig geschnitten und ansprechbar. Es lagen aber nicht ohne Grund Oropacks auf den Nachtischen. Diese brauchte man, um nachts nicht vom Auto- und Zuglärm belästigt zu werden. Zum Abendessen im Restaurant war für die meisten von uns über eine Stunde Wartezeit aufs Essen und auf die Getränke angesagt. Das Essen war sehr gut und übersichtlich angerichtet. Einer Teilnehmerin wurde ein heißer Teller mit Essen in die Hände gegeben, so dass sie sich dabei die Finger verbrannte und den Teller fasst hätte fallen lassen. Dafür gab es keine Entschuldigung. Ein weiterer Vorfall war, dass nach einer Stunde Wartezeit ein weiteres Essen serviert wurde, welches dann aber überraschend nach ca. 3 bis 4 Minuten weggenommen wurde mit der Bemerkung, ich sei noch nicht dran. Der Teller wurde dann einem anderen Gast serviert, der wohl noch länger wartete. Zum Glück für den anderen Gast, wurde von dem Teller noch nicht gegessen. Wir haben auch den weiteren Abend im Restaurant verbracht und einiges an Getränken verzerrt. Diese wurden noch am selben Abend von jedem von uns bezahlt. Am nächsten Morgen wurde noch eine weitere Rechnung präsentiert, die angeblich einer von uns nicht bezahlt habe. Nachdem ich mit jedem einzelnen Gruppenmitglied Rücksprache gehalten hatte, stellte sich heraus, dass kein „Zechpreller“ (alles seriöse Teilnehmer zwischen 50 + 80 Jahren!) unter uns war. Das Gespräch mit der Chefin des Hauses ergab, dass der Betrag beglichen wurde, da sonst die Bedienung des Abends hätte den Betrag begleichen müssen (so die „Hausherrin“). Die ganze Atmosphäre und der schlechte Service war für uns nur so zu erklären, dass einfach für die Anzahl der Gäste (Hotel und Restaurant) viel zu wenig Mitarbeiter im Restaurant waren und sie dadurch überfordert waren. Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt für uns alle und deshalb nur bedingt empfehlenswert. Jedenfalls plane ich dieses Hotel für einen weiteren Besuch nicht mehr ein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren.Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf das leckere Essen warten mussten, das ist nicht schön, wenn man hungrig von der Radtour zurück kommt. Schön, dass Sie sich in unseren gemütlichen Zimmern wohlgefühlt haben. Leider haben Sie unser Angebot, die offenen Getränke aufs Haus zu schreiben dann doch nicht angenommen. Guter Service und eine herzliche Atmosphäre sind uns sehr wichtig.Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu zeigen das wir das gut können. Herzliche Grüße - Annette, Gastgeberin