- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
auf der Hotelseite wird der gesamte Hotel Water Park als 5 Sterne Anlage beschrieben. Hier bei Holidaycheck richtigerweise mit 4 Sternen. Den 5. Stern wäre wohl ein Ziel, wird aber niemals erreicht. denn: - Personal nicht ausgebildet - All Inklusive jedoch mit vielen Extrazahlungen (Getränkeauswahl oder Verpflegung stark eingeschränkt) - Sauberkeit gesamte Anlage stark verbesserungsfähig (Fenster, Zimmer, Strand) - keine Bedienung in einem 5-Sterne Hotel!!! - Hotel war komplett ausgebucht, dementsprechend suchte man einen Tisch zum Essen für unsere Ferienzeit sehr bedauerlich. Soll jedoch für nächste Saison vieles besser werden (nützt uns aber nichts). Man darf gespannt sein - wir werden diese Veränderungen wohl nicht erfahren
Zimmer eher klein, Reinigung stark verbesserungsfähig Sicht auf Strandbereich oder seitlichem Meerblick durch viele Büsche versperrt
wenn sich das Hotel schon selber 5 Sterne gibt, ist auf dieser Basis die Bewertung schlecht und stark verbesserungsfähig. als 4 Sterne Hotel ist das Essen der Kategorie entsprechend in Ordnung
sehr viel Personal vorhanden ABER da unausgebildet somit sehr ineffizient eingesetzt Personal ist aber freundlich, vor allem wenn man als Gast auch freundlich ist. Abräumstationen gut sichtbar im Eingangsbereich oder im Essensbereich --> Das will man doch nicht sehen
schön Meerblick stark eingeschränkt durch "eigene Bucht". Der Strandbereich ist jedoch sehr schön, Wellen Top, Wasserqualität hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt (Wassersport gab es viele Möglichkeiten) Bademeister vorhanden Aufsicht Rutschen/Wasserpark sehr gut!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CH-Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir wünschen Ihnen einen guten Erfolg für Ihren nächsten Urlaub mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team