- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe mit der Bewertung ganz bewusst 2 Wochen gewartet. Wir hatten einen ruhigen Urlaub nach anstrengender Zeit geplant. Die Lage vom Hotel ist für Gäste ohne ges. Probleme und Gäste wo die Kinder noch im Wagen liege perfekt gelegen. Man kann wählen zw. Treppen oder Straße. Bein Check-In 21.00 Uhr wurden wir zwar freundlich empfangen, aber niemand klärte uns auf wie die Koffer auf unser Zimmer kommen. Ein "Lageplan" vom Hotel wurde uns in die Hand gedrückt und nun sieh zu wie du dein Zimmer findest .Klasse wir haben dann mal nur die Stufen bis zu unserer Ebene gezählt - 93 Stufen - mit dem ganzen Gepäck :( . Unser Zimmer 311 muss man nicht unbedingt haben, entspricht auf keinen Fall 5 *, maximal 4*. Die Reinigung war die ersten drei Tage i.O. dann muss Personalwechsel gewesen sein kein frische Bettwäsche ( erst nach einer Woche!!!) alles verstaubt obwohl wir immer alles weggeräumt hatten. Wenn man etwas unternehmen will muss man ein Auto haben, der Bus war überfüllt und ist durchgefahren. Der kleine Ort Fodele lohnt nicht unbedingt, keine Tavernen, nichts sehenswertes. Im Restaurant wird auf Kleiderordnung geachtet, was ich gut finde, aber dann sollte man es auch bei allen Gästen tun. Auch auf Tischmanieren in einem 5* Hotel sollte dies geschehen! Wir hatten das erste mal Kontakt mit Israelischen Gästen und waren regelecht geschockt, was da ab ging. Sie übertreffen bei weitem alles, was wir mit so manchen Gästen aus östlichen Ländern erlebt haben. Selbst wenn der Gast König sein soll, so muss man sich nicht alles gefallen lassen und zumindest auf einen gemäßigten Ton achten und das steht dem Personal im Restaurant ja wohl zu. Sehr gut waren die Speisen und Getränke im Restaurant, es war alles super frisch, jeden Morgen frisches Brot und Brötchen aus der Hotelbäckerei, es hat einfach nichts gefehlt am Buffet und wenn dann wurde es sofort aufgefüllt. Sehr gut waren auch die Cocktail`s an der Bar, die Jung`s waren super nett, flott und haben sehr gut gemixt, die Zutaten waren eben so gut, sodass man am nächsten Tag auch nix gemerkt hat!!! Pool und Strand sehr gepflegt und sauber, es waren immer genügend Liegen vorhanden. Besonders möchte ich das Animateur Team hervorheben, alle super freundlich, nicht aufdringlich und zu jeder Zeit ansprechbar. Für Kinder auch ohne Wasserpakt ein wahres Paradies!!! Das Tages.- und Abendprogramm war abwechslungsreich und super. Wir hatten in den 2 Wochen keine Wiederholungen! Sportliche Betätigung kommt auch nicht zu kurz, Fitnessstudio und Sport im Freien ist immer möglich. Vom Animationsteam möchte ich ganz besonders Eva und Marie hervor heben, sehr gute sportliche Betreuung ob Stretching, Wassergymnastik, Joga... die zwei haben mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer freundlichen Art einfach sehr viele zum mitmachen animiert, ohne aufdringlich zu wirken und haben unseren Urlaub, trotz einiger Mängel, wunderschön werden lassen. Bei einer anderen Zimmerwahl können wir aber das Hotel sehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Animationsteam so gut gefallen hat und bedauern nicht vorher von den Problemen mit dem Zimmer gewusst zu haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Marketing Manager