- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine entsprechende E-Mail an das Reisebüro folgt. Es wurde sehr wenig geputzt bei den Zimmern direkt am Strand. Es lag eine nasse Badehose drei Tage lang in einem Zwischengang. Eingetrocknete Essensreste wurden nicht gereinigt/entfernt. Das Treppenhaus wurde wenn überhaupt alle zwei Tage einmal geputzt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Eine absolute Frechheit, dass der WLAN-Zugang separat bezahlt werden muss und dies pro Gerät! Bei der Kategorie Hotel, darf das nicht sein! Das "offenen WLAN in gewissen Bereichen des Hotels, funktionierte nicht! Wir bezahlten für WLAN 48 Euro für eine Woche, damit jeder ein Zugang hatte.
- GeschmackEher schlecht
Sehr eintönig immer dasselbe Essen. Oft kühl oder nur lauwarm. Wenig Auswahl. Vor allem Salate und Vorspeisen immer die Selben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tische wurden sofort abgeräumt. Das Frühstück war super!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | v. F. B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir wünschen Ihnen einen guten Erfolg für Ihren nächsten Urlaub mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team