- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Lage an sich ist schön doch auch etwas abgelegen. Wir waren zuerst in einem Familienzimmer im obersten Bereich der Anlage untergebracht was mit viel Treppensteigen einhergeht. Unser Problem in den ersten Tagen waren Mäuse im Zimmer, die sich mit lauten Geräuschen, vor allem in der Nacht, bemerkbar machten. Zu dem hinterließen die Mäuse den ein oder anderen Kothaufen. Nach zwei Tagen sind wir in ein anderes Zimmer (renoviert) umgezogen. Die Rutschen sind gut, jedoch im Oktober nur bedingt nutzbar da die Temperaturen zum Abend hin schon etwas kühler sein können. Die Poolanlagen sind ok aber für Nichtschwimmer eher ungeeignet. Das Essen und Trinken sind gut und reichhaltig. Leider waren zu der Jahreszeit viele Urlauber aus dem nahen Osten im Hotel die sich während des Abendessens etwas daneben benahmen. Im Speisesaal ist es auf Grund dessen auch sehr laut. Wir haben dann meistens die Terrasse vorgezogen. Fazit: Das Hotel ist in den renovierten Zimmern ok aber der Preis für eine Woche mit Familie ist deutlich zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alesch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Egal ob es sich um ein positives oder negatives Feedback unserer Gäste handelt, wir nehmen alle sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anforderungen an unser Hotel nicht erfüllt haben.Shade daß es Ihnen dieses jahr eingefallen hat uns zu Bewerten.Warum diese Verzögerung? Shade dass Sie nichts gesagt haben letztes jahr. Wir finden es schade, dass wir Ihre Vorstellungen unseres Hotels nicht erfüllen konnten. Hätten Sie uns über Probleme informiert, hätten wir eine Lösung gefunden Sie kamen aber nicht an die Rezeption um uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen,das Fodele Beach team