Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Einfach unglaublich super und eindrucksvoll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten all inclusive. Das Hotel und die Zimmer einfach ein Traum. Wir hatten ein Zimmer weiter oben, aber es war echt super. Der Meeresblick fantastisch und sogar den Sonnenaufgang konnten wir beobachten und das war auch sehr beeindruckend. Zum Haupthaus gingen wir gerne zu Fuß runter, da das Essen sehr ausreichend und unglaublich gut war, besonders war ich angetan vom Cappuccino, der mußte nach jedem Essen oder wenn wir vom Strand kamen drinnen sein. Das wir in unser Zimmer hinaufgebracht wurden mit einem Auto fanden wir sehr super, weil der Aufstieg am Abend, da wir meistens schon müde waren, auch von der guten frischen Luft, sehr anstrengend war. Die Architektur fanden wir auch sehr toll und das die Häuser nur 2 Stöcke hoch waren und sehr überblickend. Die Nationalitäten sind sehr beeindruckend, da die Griechen ein sehr stolzes Volk sind und da haben sie allen Grund dazu. Die Sauberkeit wird auch sehr groß geschrieben und es gibt sehr viele Angestellte die sich um das Wohl der Gäste bemühen und auch immer auf Sauberkeit achten. Sehr beeindruckend. Wir sind mit den Leistungen voll und ganz zufrieden gewesen und würden wieder Urlaub in diesem Hotel machen. Also wir fanden, daß es die beste Zeit für Paare ist, wenn man Mitte September bis Ende September dort Urlaub macht, da zu diesem Zeitpunkt auch das Wetter noch sehr hervorragend ist und man es richtig geniessen und sich ausrasten kann. Handy-Erreichbarkeit war auch ganz super, hatten keinerlei Schwierigkeiten nach Hause zu telefonieren oder erreicht zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer, echt super, Klimaanlage auch sehr super gewesen. Safe ganz toll, weil man nicht immer alles mitnehmen mußte, also ganz toll. Ja, wir haben am späten Abend ein wenig ferngesehen, das einzige wäre toll gewesen wenn sie SAT.1 gehabt hätten, weil RTL ist nicht so ein toller Sender, aber wir waren ja auch nicht zum fernsehen dort sondern um uns zu erholen und das konnte man ganz toll. Das Zimmerservice war auch sehr hervorragend, die Sauberkeit war auch da sehr groß geschrieben und wir hatten immer ein sehr gut gemachtes Zimmer vorgefunden. Also tolles Team. Der Wechsel der Handtücher hat auch immer sehr gut funktioniert und alles in allem war es wirklich echt super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also alles in allem einfach super und toll organisiert, weil man mußte NIE auf einen Platz warten, das Essen war immer sehr ausgiebig und sehr viele Auswahlen am Buffet. Oft wußte man nicht was wir uns nahmen, weil es soviel gab, aber alles hat toll geschmeckt, da wir alles ausprobiert haben und eigentlich nur die landestypischen Gerichte (also griechische Speisen) zu uns genommen haben, weil das andere Essen hatten wir eh bei uns zu Hause und wenn wir schon in einem anderen Land sind, muß man einfach diese Gerichte kosten und die waren sehr gut und schmackhaft. Habe auch etwas zugenommen, aber das waren sicher die guten Mehlspeisen....mmmmh, ganz toll. Die Atmosphäre war auch immer sehr unterhaltend und toll. Trinkgeld haben wir auch sehr gerne gegeben, da man gesehen hat, daß sich die Angestellten wirklich um einen bemüht haben und das fanden wir ganz supertoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird bei den Griechen sehr groß geschrieben und dem stimme ich nur zu gern zu. Die Hilfsbereitschaft ist auch sehr zuvorkommend gewesen. Die Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse waren sehr hervorragend und die Zimmerreinigung immer super und perfekt. Der Check-In war auch sehr in Ordnung. Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir uns über nichts zu beschwerden hatten, da es für uns traumhaft toll gewesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand lag ja fast vor der Türe, die paar Schritte störten uns nicht, weil wir bevor wir zum Strand gingen immer auf einen Cappuccino gingen. Sehr sauber der Strand denn auch da gibt es Angestellte die sich um die Sauberkeit des Strandes sorgen und auch sehr freundlich sind. Unterhaltungsmöglichkeiten waren sehr super und wir fuhren mit dem Taxi auch nach Agila zum schoppen. Keine Wartezeiten und sehr freundliche Fahrer. Vom Flughafen zum Hotel und zurück waren auch sehr gut organisiert und die Preise nicht teuer. Wir sind total begeistert und zufrieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das einzige was ich dazu schreiben kann ist, daß die Unterhaltung am Pool und am Strand für die Gäste wirklich super war, auch wenn wir dies nicht genutzt haben, aber wir haben lieber den anderen zugeschaut, war viel lustiger. Liegestühle und Sonnenschutz alles okay und wie schon einmal erwähnt wir waren und sind sehr begeistert gewesen, sodaß wir unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen werden. Habe auch schon oben die Sauberkeit des Strandes beschrieben, alles super und alle Angestellten sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1