- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das von uns gebuchte Zimmer in der Kategorie "Superior sea front room" entsprach in keinster Weise den 5 Sonnen, die TUI für dieses Hotel auslobt. Das Zimmer war nicht gereinigt und stark verschmutzt. Ausserdem extrem hellhörig (mit einer Holztrenntür zum Nachbarzimmer indem eine Familie mit Baby wohnte). Bereits beim Zugang zu diesem Zimmer (904) blickten wir in den Fluren auf Essensreste und Zigarettenkippen, sowie eine tote Kakerlake. Noch am selben Abend sind wir umgezogen in Zimmer 914 (selbe Zimmerkategorie im selben Gebäudekomplex). Dieses Zimmer war zwar ruhiger (ohne Verbindungstür zum Nachbarzimmer, aber ebenfalls ungereinigt und stark verschmutzt. Am nächsten Tag haben wir uns bei der TUI Reiseleitung beschwert und nach Rücksprache mit Guest Relation und Hotelmanager ein renoviertes und schönes Zimmer "Family Superior" (kostenloses Upgrade) erhalten (Zi. 716)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
gebuchtes Zimmer hatte keine drei Sonnen verdient, erst Recht nicht die ausgelobten 5 laut Katalog
- GeschmackEher gut
Durchschnittlich. Wenig anspruchsvoll. Selten Fisch! Kein frischer Saft! Keine frisch zubereiteten Omelett. Immer derselbe Aufschnitt (Mortadellavarianten), keine Salami. Wenig Livecooking. Getränkeversorgung am Abend kann man nur als Frechheit im Zusammenhang mit All Inclusive bezeichnen. Regelmäßig 15 - 25 Minuten Wartezeit an den Bars (auch wenn man nur ein Bier trinken wollte). Im Hotel vor Ort daraufhin gewiesen, dass Bier ggf. frei zum Selbstzapfen angeboten werden sollte. Keine Bedienung mit Getränken an den Tischen, weder an den Bars noch im Restaurant.Im All Day Restaurant nach drei Tagen kein Eis mehr, keine Softdrinks zur Selbstbedienung (auch hier Wartezeiten an der mit einer Person besetzten Bar). Oft nicht einmal Tomatensauce zu den Spaghetti (nur Ketchup). Die Wartezeiten bei den Getränken Abends scheint das Management vor Ort nicht abstellen zu wollen. Für Urlauber eine Zumutung. Nimmt man zwei Drinks, wartet die Frau 30 bis 40 Minuten allein am Tisch - Eine Frechheit.
Super freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen: Guest Relation, Rezeption, Bars.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir wünschen Ihnen einen guten Erfolg für Ihren nächsten Urlaub mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team