Das Hotel befindet sich als einzigstes Hotel an einer schönen Bucht. Als Hotel für Familien mit Kinder bestens geeignet.
Solange man keine wirkliche Hilfe benötigt, kann man am Service nichts aussetzen. Wir verreisten mit 6 Erwachsenen und 2 Kleinkinder (2+3 Jahre). In der Nacht vor unserem Heimflug bekamen die Kinder und deren Eltern Magenproblem und mussten sich die Nacht über mehrfach übergeben. Besonders betroffen die Kinder. Wir wussten nicht, ob wir nach Hause fliegen konnten. Letztendlich haben sich die Eltern mit den Kids entschlossen zu fliegen. Auf Nachfrage, ob die Eltern mit den Kindern das Zimmer 45 min bis 1 Std länger behalten könnten (12 Uhr wäre Zimmer check-out gewesen, 13.20Uhr wurden wir abgeholt) sagte man uns das würde 25.-€ kosten. Wir haben diese entrichtet, da die Kinder sehr schwach waren. Kinderfreundlichkeit geht meines Erachtens anderst. Für mich ist das eine Not ausgenutzt. Dann wollten wir von der Rezeption noch die Telefonnumer von TUI wissen, da wir Flüge event. umbuchen wollten. Der TUI-Service hätte von 09.00 Uhr -12.30Uhr im Hotel sein sollen----Fehlanzeige--- Nur einmal am Rande zu TUI. Der Mann an der Rezeption teilte uns mit, dass er keine Telefonnummer von TUI habe, da die TUI-Vertretung offenbar das Personal gewechselt habe. Keine Bemühungen uns weiterzuhelfen. Wir werden dieses auch unserem Reisebüro und Bekannten so weitergeben.
Das Hotel wurde als erstes angefahren. Der Transfer dauert ca 30 min. Außer dem Hotel gibt es ringsherum so gut wie nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da die Rückmeldungen unserer Gäste für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung von unschätzbarem Wert sind. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie aufgrund einer Erkrankung in der Nacht vor Ihrem Flug Unannehmlichkeiten hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht auftreten. Der Komfort und die Sicherheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen