Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Im Sommer mit Kindern richtig klasse
5,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren immer sehr sauber - es gab nichts zu bemängeln. Durch die Hanglage sind es teilweise viele Stufen bis ins Zimmer was aber für die Gesundheit nach einen klasse Essen sehr wohltuend wirkt... Kleine Busse oder die Bimmelbahn tuen es auch wer schlecht zu Fuss ist. Das Hotel liegt echt klasse für Ausflüge auf die Insel. In der Hochsaison ist eine Strandmuschel als Sonnenschutz zu empfehlen da Sonnenschirme echt knapp sind was ich allerdings nicht verstehen kann. (einzigstes Manko in unserem Urlaub). Den Strand von Elafonissos und Matala sollte man gesehen haben - der Weg dorthin ist schon die Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer für 2 Eltern mit Kind im Zustellbett gerade noch ok. Die Aussicht vom Balkon ist echt Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über selbstgepressten O-Saft bis zu Scampis alles da. Aufgrund der Fülle ach mal mit auszuhaltenden Wartezeiten. Das Angebot an Getränken ist o. k wurde allerdings an den 3 Bar´s getopt! Es gab alles was das Herz und die Leber begehrt und nicht nur Lokale Getränke sondern auch feine Sachen. Für Cockteilfans ein Eldorado schlechthin.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kid´s Club ist super - die deutsche Staff extrem auf Zack. Aber die echt Perle des Hotels ist die sehr gut aussehende junge Dame die uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat. Das Hotel war überbucht und die Hotelführung bot uns und anderen Gästen an 4 Tage im Schwesterhotel zu wohnen. Mit einem Mietauto für 4 Tage ind diversen anderen Vergünstigungen haben wir dann für 4 Tage das Hotlel getauscht und es nicht bereut. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal auf dies Weise bei Vivien für diese perfekte Betreuung bedanken auch wenn es etwas lange her ist als wir dort waren . Das Hotel kann stolz sein einen so professionellen Ansprechpartner zu haben und wir hoffen es wird ihr auch gedankt und ihre Arbeit nicht als allzu selbstverständlich zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • oberhalb einer Bucht mit klasse Badestrand. Über dem Hotel liegt ein Wasserpark der gegen Gebühr ideal für Kinder ist. Nebenbei bemerkt stehn dort an jeder erdenklichen Ecke Aufpasser die immer ein Auge auf die Kid´s werfen. Super Sache - kann ich nur empfehlen! Wir hatten das Glück da das Hotel zu unserer Zeit überbucht war unseren kompletten Aufenthalt eine Freikarte unser Eigen nenenn zu können. Siehe unten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren am Pool leider nicht alle mit Sonnenschirmen ausgestattelt und es waren teilweise keine Liegen am Pool mehr frei, so dass nur die Flucht an den Strand übrigblieb was allerdings kein Problem war. Das Tachcenter im Hotel hatte die Haupt-Basis etwas ausserhalb. Wir hatten 6 TG die gut organisiert waren und können dies auch weiter empfehlen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3