Liegt an einer kleinen Bucht, ohne weitere Hotels, Berglage, weitläufig, toller Kids Club, nette Mitarbeiter, von morgens bis abends Essen/Trinken, Wasserpark mit vielen Rutschen
Großes Bett gut, kleine Betten zu hart
Waren in der letzten Saisonwoche da. Am Anfang war alles super, am Ende gab es manche Speisen und Getränke nicht mehr. Auch die Aussenbar hatte ohne Ankündigung nicht mehr offen.
Prinzipiell gut. Uns wurde jedoch von der tui Mitarbeiterin gesagt, dass es für frühe Abreisen(6uhr) kein Lunchpaket gibt. Eine andere Familie hat jedoch eins bekommen.
30 Minuten zum Flughafen. Nächste Stadt 40 Minuten zu Fuß zu erreichen. Keine direkte Busverbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle Altersklassen etwas dabei! Der Kinderspielplatz könnte etwas vielseitiger sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn unser Ziel ist es stets, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, uns mit jedem Aufenthalt weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen

