Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ok - checken was gewünscht ist!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit dem Zimmer in einem 5 Sterne Hotel sind wir nicht zufrieden. Sauberkeit und insgesamte Ausstattung lassen sehr zu wünschen übrig. Dafür ist die Lage des Zimmers, gesehen vom gesamten Komplex, mit Kindern genial. Direkter Pool Zugang und unmittelbare Strandlage. Die restlichen Gebäude/Zimmer entsprechen den Bildern in der Ausstattung. Das Essen ist insgesamt gut aber zum Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels z.B. auf Kos oder Rhodos, eher mittelmäßig. Keine Themenbüffets, jeden Tag gleiches langweiliges Büffet. Die angegebenen Restaurants sind entweder kretonisch oder italienisch, das es sowieso im Hauptrestaurant zu finden gibt. Strand ist überwiegend mit Sand aber der Zugang zum Meer durch große Steine erschwert. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon insgesamt beschrieben. Veraltete Ausstattung und nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt gegrilltes verschiedenes Fleisch, Gemüse in jeder Art, verschiedene Fischvariationen, Pfannengerichte, Pastavariationen, Salate, Brotauswahl und Nachspeisen. Frühstück ist jeden Tag gleich - Büffet.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen Heraklion ca. 1 Stunde. Ausflugsziele in der Nähe: keine nennenswerten. Das Hotel liegt in einer Bucht, keine belebten Bars etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles, wie beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie anscheinend mit vereinzelten Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren, bzw. gewisse Dinge nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden es an die zuständingen weiterleiten, mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage