- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gepflegte Hotelanlage. Wir hatten neue top renovierte Zimmer. Der Strand in der Bucht ist gut und es sind ausreichend kostenlose Sonnenliegen und - Schirme vorhanden. Der Barkeeper an der Hauptbau macht einen Top Job. Das war es aber leider auch schon am Positiven... s. Details . Ein Hinweis zum Publikum ohne Wertung: Deutsche, Russen und Israelis
Neu renoviert. Top Badezimmer. Wir waren in den oberen Häusern mit Traumausblick auf das Meer
Ganz ehrlich. Das war leider kein 4 oder 5 Sterne Niveau. Fast jeden Tag das Gleiche. Keine frischen Säfte. Wein aus dem Automaten. Wir waren daher 3 mal außerorts Essen, trotzt 40 Minuten fahrt...
Nicht serviceorientiert und teilweise unfreundlich. Ausgenommen hiervon ausdrücklich die Mitarbeiter des kleinen Supermarktes auf der Anlage, den Reinigungskräften und den Barkeepern. Beispiel: Griechisches Restaurant: eines de Kinder hat ein normales T Shirt an. Sicher gibt es vorne den Hinweis zur Bekleidung. Aber wir waren die einzigen im Restaurant. Auf meine Frage ob es nicht ausnahmsweise möglich wäre bekam ich die Antwort, das wir gern was koennen das Kind aber von draußen zu schauen muss... Auch im Hauptrestaurant oder der Rezeption leider sehr häufig nicht freundlich. Und... in einem 5 Sterne Hotel (Landeskategorie) hätten wir zumindest abends an den Bars Tischservice erwartet...
Hotel liegt in einer kleinen Bucht. Optisch schön, aber man hat außerhalb der Anlage keine Einkaufsmöglichkeiten, bzw. andere Angebote. Nach Heraklion braucht man ein Taxi oder Mietwagen. (ab 50 EUR). Bus gibt's auch. Aber dauert eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot für Kinder Ü14 nur eingeschränkt. Z.B. Bogenschiesswn erst ab 18. Für Erwachsene gibt's es bis auf die Kindershows auch nichts nettes...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team