Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian und Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage, leider viel zu international. Selbst Russen sind noch sehr angenehm. Leider eine desolate Gäste-Politik und größtenteils Essen, dass dem 4* Standard nicht gerecht wird. Warum hier nur positive Bewertungen zu finden sind, können wir nur vermuten. So viele haben sich negativ geäußert. Hoffentlich hängt es nicht mit der Möglichkeit zusammen, die Bewertung direkt vor Ort im Hotel vorzunehmen... Sucht euch lieber ein anderes Hotel. Es tut mir wirklich leid, bemüht waren wirklich alle. Geholfen hat es leider gar nicht. Jeder, mit dem wir gesprochen haben, war der gleichen Meinung. Wir können uns nicht erklären, warum hier nur positive Bewertungen zu lesen sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Okay, der Ausblick war sch... und es war ziemlich hellhörig. Aber das Zimmer war für vier Personen super. Neu renoviert und echt schick. Leider reisst das den Rest auch nicht raus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Essen bleibt weit hinter 4* zurück. Das Fleisch hat eine sehr schlechte Qualität, oft bleibt mehr Müll zurück als essbares gleich da war. Alles frisch gegrillte war entweder verbrannt oder völlig tot gegrillt. Die meisten Speisen triefen vor Fett/ Öl und am Gewürzen wird ordentlich gespart. Es ist unglaublich laut im hinteren Teil des Restaurants, allerdings vor allem durch die anwesenden Gäste-Gruppen. Nie wieder möchte ich sowas erleben. Hände direkt im Essen, Sachen, die vom Teller wieder zurück gelegt werden und ein Verhalten am Tisch, dass es einem übel wird.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Ja, die waren bemüht. Definitiv. Aber so richtig geholfen hat es leider nicht. An der Bar war es chaotisch, die Jungs waren allesamt super, aber was sollten sie auch machen, wenn eine Person 16 Getränke bestellt. Es dauert einfach ewig. Maria, die Guest Relation, war auch bemüht, aber an der Tatsache, dass einige Gäste einer bestimmten Nationalität anwesend waren, konnte sie eben auch nichts ändern.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Was will mal erwarten, wir wussten, dass nichts in der Nähe ist. Aber das war auch nicht schlimm. Die meisten Ausflüge vielen leider aufgrund der weiten Entfernung oder der Preise für uns aus.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder Animation war super. Unsere Kinder haben sich wahnsinnig wohl gefühlt. Der Rest der Animation war 'dezent', was aber auch daran lag, dass wir aufgrund des Chaos am Hauptpool meistens am unteren Pool waren und dort nichts mitbekommen haben. Essen im und am Pool ist zwar verboten, allerdings könnte den Gästen nicht viel entgegen gesetzt werden. Nicht nur einmal schämen Pommes im Pool.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian und Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir danken Ihnen für die Bewertung egal ob Positiv oder Negativ wir nehmen alles ernst, Wir müssen Ihnen sagen wir versuchen ein Internationales Puplikum anzusprechen dies führt unsere Meinung nach zu einer angenehmen Atmospähre, Täglich wird bei uns eine Qualittätskontrolle durchgeführt.Dabei haben die Gäste die Möglichkeit sich direkt bei einer Qualifizierte Person Anregungen zu äussern oder sprechen damit wir einen guten Service gewährleisten zu können. Das Sie nichts kostbares bei unseren Buffet gefunden haben finden wir shade und das unser Fleisch eine schlechte Qualität hat stimmen wir Ihnen nicht zu, Es tut uns leid dass Ihnen unsere Küche nicht geschmeckt hat in vergleich unsere anderen Gästen die uns täglich loben. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage