Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes Personal, gute Getränke, das Essen ist sehr schlecht und die Zimmer mehr als abgewohnt. Die Animation ist sehr bemüht und für Familien mit kleinen Kinder ist das Hotel annehmbar.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist mehr als schlecht. Kaum Abwechslung und das gegrilte Fleisch ist zu 90 % verbrannt (schwarz). Selbst die Spiegeleier zum Frühstück sind größtenteils verbrannt. Man wird satt, aber geschmacklich ist alles langweilig. Positiv hervorzuheben ist lediglich der kostenlose frisch gespresste Orangensaft. Sonntags gibt es Sekt zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einsam gelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Feiner Sandstrand, aber am Flutsaum dicke Kieselsteine. Badeschuhe empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet Sport und Freizeitaktivitäten an. Wassersportmögichkeiten am Strand (gegen Gebühr). Die Animation gehört auch zu den Highlights des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben .Da die Bewertungen unser Gäste die Möglichkeit geben uns stets zu verbessern legen wir großen Wert auf diese. Es tut uns leid dass Sie anscheinend mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir müssen Ihnen sagen dass wir im Hotel eine kleine Minimarket haben, und 3 kilometer von hier ist das Dorf Fodele, 7 kilometer Agia Pelagia und 25 kiometer ist Heraklion man kann alle Orte in wenig als eine Halbe Stunde erreichen. Es wundert uns dass Sie nichts bei unsere Grosse Ausswahl an Essen gefunden haben, dass Ihnen schmeckte. Das Küchenteam gibt sich jeden Tag große Mühe ein abwechslungsreiches schmackhaftes und qualitiv hochwertiges Menü zu erstellen.Des weiteren gibt es eine große Auswahl an Gerichten die in täglichen Menu zur verfügung stehen. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen dass die Gerichte in unserem Restaurant auf den Rezepten der griechischen und Internationalen Küche aufgebaut sind.Wissend der verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste versuchen wir durch Themenabende allen die Gelegenheit zu geben während des Urlaubs zusätzlich auf eine kulinarische Reise zu gehen- Trotzdem wünschen Ihnen Alles Gute mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage