Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer recht ansehnlichen Bucht und die neuen Zimmer sowie der Ausblick entschädigen für das wirklich unterirdische Essen sowie Atmosphäre in den Essensählen wie in einer Schulkantine. Service ist ganz gut und und das Personal freundlich und hilfsbereit. Lokale sowie internationale Getränke gibt erst ab 17:30 und kein kostenloses Wasser in Flaschen, sondern muss man aus dem Wasserhahn trinken welches nach Chlor schmeckt. Ich dachte ich Fall vom Glauben ab, das ist nicht mal im 3 Sterne Hotel üblich ! Animation am Abend kann man auch vergessen aber für Kinder ganz nett mit Kinderdisco. Sauberkeit in den öffentlichen Toiletten Vorallem bei den Damen eher schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit ok aber viel Mühe wird nicht gegeben. Aber schöne neue Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe mich wirklich mit vielen deutschen Gästen unterhalten alle der gleichen Meinung wie wir. Das Essen zum Frühstück und Mittag kann man nach dem 2. Tag auswendig. Keine Vielfalt und keine besondere Qualität. Stadtdessen Pommes und Nudeln und Pizzen sowie wenn man Glück hat gut gebrateneses Fleisch. Am Abend schulkantinen Fler ( Mittag und zum Frühstück auch wenn man nicht zeitig da ist ) und keine Küche die man in einem fast 5 Sterne Hotel erwartet. Hotel ist einfach überlaufen und da waren wir noch nicht mal in der Ferienzeit.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Tischtennis und vieles mehr und das Fitnessstudio ist echt gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Worte und, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und konstruktive Kritik genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastronomie und vom unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend, als Möglichkeit für Verbesserungen, annehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage