- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage war insgesamt sehr enttäuschend. Als wir ankamen wurden uns Doppelzimmer zugewiesen,obwohl wir Familienzimmer gebucht hatten, die Doppelzimmer sind unwahrscheinlich klein, die Tagesdecke auf dem Bett war verfleckt, die Strandlaken hatten große Flecken, es fehlte sowohl der Obstkorb als auch das zugesagte Wasser und der im Katalog beschriebene Balkon (Terrasse) erwies sich lediglich als Loggia, die sogar von vorne teilweise zugemauert war, so dass wir nur durch 2 offene „Flächen“ blicken konnten und auch fast keinen Sonneneinfall hatten. Daher auch nur eingeschränkter Meerblick. Die Anlage liegt sehr stark am Hang. Bei den weiter obenliegenden Zimmern sind teilweise erhebliche Fußwege (insbesondere wenn die Treppen beispielsweise mit einem Kinderwagen nicht benutzt werden können) zurückzulegen. Der Strand ist mit einem Lift erreichbar. Allerdings sind hier auch trotz Nutzung des Liftes mehrere Treppen zu bewältigen. Der (eigentlich sehr schöne) Strand war nicht gereinigt. Es lag der gesamte angeschwemmte Schutt am Strand, so dass man diesen kaum Barfuß begehen konnte. Die Strandbar war geschlossen, so dass man einen langen Weg auf sich nehmen mußte, um an Getränke zu kommen. Es gibt keinen Spielplatz für Kinder, obwohl er im Prospekt genannt wurde und der Kinderpool ist aufgrund seiner Tiefe und Füllmenge keinesfalls für Kleinkinder geeignet. Es gibt kaum Gartenfläche in der Anlage aufgrund der starken Anlage, so dass ein fünf-Sterne-Charme gänzlich fehlt. Wir haben das Hotel nach 2 Tagen gewechselt, da wir uns in unserem Empfinden durch zahlreiche andere Beschwerden von anderen Gästen bestätigt fühlten. Nie wieder!! Eine absolut schwache und in jeder Hinsicht enttäuschende Anlage. Wir sind nach 2 Tagen in das Hydramis Palace gewechselt. Es handelte sich um eine Topanlage und wäre bei direkter Buchung noch ca. 20 % günstiger gewesen!!! Wir nehmen zugunsten des Hotels an, dass man dort einfach noch nicht so recht aus dem Winter gekommen ist und würden davon abraten, in der Vorsaison zu buchen.
kleine Zimmer. Unser Zimmer war mit dem Zustellkinderbett schon voll. Buggy passte kaum noch rein. Zimmermöbilierung war veraltet und entsprach keinesfalls dem Standard eines guten Hotels. Leider lag vor unserem Zimmer etwas unterhalb genau die Küche, so dass wir immer einen leichten Bratfettgeruch unter der Nase hatten. Sat-TV hatte nur 5 (davon 2 deutsche) Programme.
Das Essen ist nicht sehr mediterran aber weitestgehend in Ordnung. Im Rahmen des all-inclusive können abends alle Cocktails kostenlos konsumiert werden, die wirklich sehr gut gewesen sind. Im Restaurant könnte es teilweise sauberer (insbes. verschmutzte Kinderstühle) sein. Leider gibt es im Hauptrestaurant keine Cola-light.
Die Beschwerden werden angehört. Man mußte sich allerdings eher in Englisch verständigen. Bei unserer Ankunft (12:00 Uhr) war das Zimmer leider noch nicht fertig. Die Tagesdecke hatte einen großen unübersehbaren Fleck. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Strandlaken waren ebenfalls sehr verschmutzt. Mini-Club erst ab 5 Jahren.
Erreichbarkeit des Strandes (s. Hotel allgemein). Die Anlage liegt sehr abgelegen, wir konnten in erreichbarer Nähe leider weder Geschäft noch Tavernen o.ä. finden. Transferzeit zum Flugahfen angenehme 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang (leider nur Wochenflatrate Euro 30 möglich), Minimarkt sehr gut, Strand sehr schön aber nicht gesäubert. Liegestühle, Schirme in Ordnung. Kinderspielplatz besteht ledliglich aus Plastikrutsche und Plastiksandkasten. Pool-Bar geschlossen. Wassersportmöglichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |