Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab leider ein paar Dinge, die wir nicht so "toll" fanden: 1. Wir hatten einen Flug der uns schon morgens um 7: 00 im Hotel ankommen lies wir konnten zwar direkt zum Frühstück weiter gehen obwohl das Restaurant erst um 7: 30 geöffnet wurde. Danach durften wir uns in unseren Klamotten natürlich total übermüdet, auf irgend einer Liege am Pool Platz nehmen und bis um 11: 00 auf unser Zimmer warten, obwohl das Hotel ziemlich leer wahr. Da wir unsere Zimmernummer schon kannten haben wir zwischenzeitlich nachgeschaut und es wurde auch nichts Erkennbares dort gereinigt. Das Zimmer selbst war zwar sauber und wie im Katalog abgebildet aber mit einem 17Jahre alten Bad (nicht so prickelnd max. 3,5 Sterne) und da die Schnelltrasse (Doppelspurig in beiden Richtungen) ganz in der Nähe ca. 300m Luftlinie vorbeigeht war abends nicht viel mit schlafen selbst bei geschlossenem Fenster. 2. Das Hotel, so haben wir es nachher vor Ort erfahren, ist gerade einmal 9Tage vor unserer Ankunft eröffnet gewesen und dementsprechend war vieles noch im Bau oder noch im Winterschlaf überall gab es Defizite die es bei einen 5Sterne Hotel nicht geben darf, dicht wahren zum Beispiel Tauch Center, Spielraum, Amphitheater, Frisör, Star Light Bar, beheizbarer Swimming pool, Sauna, im Bau eine Beach Bar (gehörte aber nicht zu den zugesagten Angeboten) und noch ein Gebäude ohne Namen was natürlich zu erheblichen Baulärm sorgte. Bogenschiessen war nicht möglich weil die Fangzeune noch nicht Standen usw. Fitnessraum mit Kardiogeräten entpupte sich als bloses Laufband kein Rad oder Rudermaschine. 3. Das Essen war in der Auswahl und Qualität in der zweiten Woche besser als am Anfang, da hatte ich schon am dritten Tag das Gefühl alles gesehen zu haben, und die Qualität des Suvlaki hätte mir hier keiner ohne eine Reklamation servieren dürfen. Die abendlichen Drinks hingegen haben eine super Qualität genau so wie die neue Beach Bar die zwei Tage vor unserer Abreise fertig gestellt wurde und auch der Wasserpark den ich für gelungen halte und der beweist das es mit den Sanitären Anlagen auch deutlich besser geht, im Wasserpark haben jene welche jedes Sternchen verdient. 4. Reklamationen dauerten etwas lange so mussten wir drei Anläufe machen um den Fernseher auf dem Zimmer ein Bild zu entlocken am Dritten Tag war es dann mit Hilfe des sehr netten und hilfsbereiten Reiseleiters geschafft. Ebenso wie eine Info an der Rezeption das ein großer Mäusekopf? (=nächtliche Arbeit der Katze??) auf unserm Gang unweit des Zimmers liegt diese Info wurde wie der defekte Fernseher vorher gewissenhaft ins Buch eingetragen aber bis zum Abend lag das Tier immer noch da(plus Ameisenstrasse). Fast am Ende unseres Aufenthaltes haben wir auch erfahren das das Hotel eine Dame beschäftigt die für solche Dinge Lösungen Parat hat und jederzeit ansprechbar ist (nur nicht abends an der Bar!!) Ps. Letzteres hätte wir auch vorher wissen können wenn wir die Hotelbewertung früher gelesen hätten, da wird nämlich Sie und ihre Arbeit auch bewertet. 5. Fazit. Das Hotel bietet sehr viele kleine Gelegenheiten um Platz zu nehmen und zu verweilen und wird gut sauber gehalten das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und läst einen über eine Kleinigkeiten locker hinwegsehen. Wenn alles wie im Reiseangebot fertig gestellt ist und die anderen Animateure auch noch angereist sind dann hat man mit Sicherheit ein nettes Hotel oder Club (wie mache zu sagen pflegten) mit richtig gutem Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8