Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Ulrike (61-65)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen Strandperfekte Urlaub
6,0 / 6
unser erster Familienurlaub mit Tochter und Enkelin
es war alles PERFEKT - über Zimmer, Essen, Anlage, Freizeitangebote, Animation, Service
Kurzum - ein Hotel zum wohlfühlen - wir werden wiederkommen.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt am Hang, in einer sehr schönen Badebucht mit Sandstrand (wenige Kies / Steine).
Transferzeit ca. 40 Minuten.

Mit dem öffentlichen Bus erreicht man umliegende Städte (wie Heraklion, Rethymnon und Chania) einigermaßen gut und kann Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Außerdem werden vom Hotel auch Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten der Insel angeboten.

Zimmer
6,0
Wir hatten zwei neu renovierten Zimmer (nebeneinander) im unteren Bereich der Hotel-Anlage. Modern ausgestattet mit Walk-in-Dusche und Balkon mit Blick auf das Meer.

Service
6,0
sehr guter Service, die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals, egal ob Rezeption, Bar-Bereich, Service- oder Reinigungspersonal ist hervorzuheben.

Gastronomie
6,0
Das Buffet ist sehr lecker und vielfältig. Frisches Obst, Gemüse und Fisch/Fleisch aus der Region, sehr gut in kleineren Portionen immer wieder frisch zubereitet. Es gibt verschiedene Themenabende und mehrere Restaurants. Sitzmöglichkeiten (vor allem im Außenbereich) sind ausreichend vorhanden, von dort hat man einen fantastischen Blick auf die Bucht.
Getränke werden überall serviert und gerade an der Bars gibt es eine super Stimmung. Bei Musik werden die Cocktails mit einem Lächeln gemischt und die sind lecker!

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt einen schönen Wasserpark mit diversen Rutschen in allen Schwierigkeitsstufen - am höchsten Punkt der Anlage gelegen. Dort befinden sich auch die Tennisplätze, Mini-Golf und Bogenschießen (hier kommen alle auf Ihre Kosten, ob Groß oder Klein).
Ein Bimmelbahn fährt den ganzen Tag den "Hotel-Berg" auf und ab, um die Gäste zum Wasserpark oder zu ihren Bungalows zu bringen.
Der Strandbereich ist ausreichend mit Liegen ausgestattet, die Strand-Bar inkl. Toilette gleich dahinter und das Meer fantastisch. Der hoteleigene Strand wird gut gepflegt, es werden verschiedene Wassersportmöglichkeiten angeboten.

Das Animationsteam ist super und bietet viele Unterhaltungsangebote an. Von einer Familien-Olympiade über Fitness- und Sportangebote für Erwachsene bis zur Kinderanimation mit Disco ist alles dabei (Selten habe ich soviel Eltern bei der Minidisco mitmachen sehen). Jeden Abend gab es eine Show oder Musik auf der Plaza oder im Theater.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:7