- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schönes Hoel mit tollem Wasserpark. Allerdings tappt man hier in die All inclusive Falle, keine Original Cocktails und Weine nur aus dem Kanister.
Sehr schön renoviert und auch eine gute Handwerkerarbeit. Freistehende Badewanne. Kleine Nachteile: Fernbedienung steuert beide Fernseher gleichzeitig.
Wein nur aus Kanister im Hauptrestaurant war es nicht möglich anderen Wein zu Ordern. Essen war vielfältig und gut. Man sollte es sich nur sparen, die Saucen auf die frisch zubereiten Gerichte wie Fisch oder gegrilltes zu verteilen. Das im Wasserpark nur ein Selbstbedienungsrestaurant hat in dem es kein Eis gibt und nur eingeschränkte Essen. Crêpes, Waffeln oder Pommes wären hier eine gute Erweterung. Die a la carte Restaurant waren vom Essen her sehr gut. Besonders der traditionelle Grill am Strand. Zu verbessern wäre im Restaurant Elia, das die Gerichte schneller kommen oder es eine Spieleecke für Kinder gibt.
War ok, Rezeption war hilfreich, Customer Service ist ausbaufähig, da mein Fragen nach Wandermöglichkeiten in der Nähe oder nach einem Fußweg zu einem kleinen Fort wurde falsch bzw nicht beantwortet. Service in den Restaurants ist unterschiedlich teilweise sehr zuvorkommend und freundlich, teilweise lustlos. Austausch der CO2 Flaschen dauert ca30 min und das Frühstück war nicht zur Restaurant Öffnungszeit fertig aufgebaut.
Schöner Strand in der Bucht. Entfernung zu Ausflugzielen ist eher weiter, das Hotel liegt im nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Wasserpark, schöner Strand. Minigolfsnlage Wenig Entertainment. Die Sportplätze wurden nicht benutzt. TUI Kinderklub war deutschsprachig und sie waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei unserem Hotel zu schildern. Es ist sehr schaade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit. Es war keinesfalls unsere Absicht Ihnen jeglichen Unmut zu bereiten, da es unsere grösste Bemühung ist, den Gästen eine unvergessliche Urlaubszeit anzubieten. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen. Wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.