Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Renate (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub zum Erholen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer idyllischen Bucht. Die Zimmern sind stufenförmig anlegt. Unser Zimmer war in der vorletzen Reihe. Also mussten wir jeweils 152 Stufen ins Restaurant zurücklegen. Nach einigen Tagen war das schon sehr mühsam. Das Essen war abwechslungsreich. Das Buffet beim Pool könnte etwas abwechslungsreicher sein. Auch am Stand könnte eine Buffet nicht schaden. Sonst war alles recht sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Es war sehr geräumig. Das Bad war dafür aber sehr klein. Das Doppelbett war sehr groß. Dafür waren die Kinder nicht zufrieden. Einer schlief auf einer Klappliege und der zweite Sohn mußte sich mit einem Sofa zufrieden geben. Wir hatten mit Meerblick gebucht und hatten daher eine sehr schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir besuchten immer das Hauptrestaurant. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr schnell beim Umdecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Badebucht (Sandstrand) befindet sich direkt unter der Poollandschaft. Man muss keine Liegen weder am Strand noch am Pool reservieren. Es sind genügend vorhanden. In der Nähe gibt es keine Einklaufs- und Unterhaltungsmöklichekeiten. Die Anlage befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Auch keine anderen Hotels in unmittelbarer Nähe. In die Hauptstadt Heraklion sind es ca. 25 km. Es fährt jeden Tag eine Bus vom Hotel weg in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Wasserpark befindet sich oberhalb des Hotels, ebenso ein Tennisplatz und eine Minigolfanlage. Ein Besuch bei den Wasserrutschen (sieben Stück) ist sehr teuer. Kinder bezahlen € 15,-- und Erwachsene € 25,--.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:2