Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Vom TUI Kids Club deutlich Besseres gewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr sauber und sehr schön. Deutsch sprach nur eine Mitarbeiterin vormittags an der Rezeption. Sonst Englisch. Alle sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel. Das Essen war super und das Personal sehr nett. Deutschsprachig war allerdings nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die nur Vormittags da war, sonst nur englisch. Man konnte sich verständigen aber nicht so wie angenommen und angegeben. Die Zimmer waren schön groß, modern und sauber. Großes Bad für Familien. Für Gehbehinderte ist das Hotel allerdings so überhaupt nicht geeignet. 200 Stufen und steile Passagen bergauf vom Strand zum Zimmer und 100 bis zum Restaurant. Der Wasserpark liegt ganz oben auf dem Berg wo allerdings ein kleiner Zug hochfährt. Dieser fährt auch alle 7 min die „Hauptstraße“ zu den Zimmern ab, das heißt aber nicht, dass man ohne Treppen in sein Zimmer kommt. Von TUI Kids Club Hotels sind wir allerdings was Kinderanimation angeht was anderes gewöhnt. Unsere Kinder sind nach 45 min aus dem Kidsclub weil es viel zu langweilig war. Selbst die Minidisco wollten sie nicht mehr mitmachen weil die Animateurin keine Stimmung brachte. Die Musik wurde abgespielt und gelangweilt dazu getanzt. Spielplatz nur am Strand im heißen Sand ohne Sonnenschutz mit 3 Holzspielgeräten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, wir danken Ihnen herzlich, zuerst für das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub wählten und natürlich für Ihre Bewertung. Jede Ihren Bemerkungen, werden wir mit Freude zur Verbesserung nutzen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder in Fodele Beach begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Das Fodele Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage