Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Viel erwartet, wenig erfüllt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach den Bewertungen des Vorjahres hatten wir einen angenehmen Urlaub mit aufmerksamen Service und guter Küche erwartet. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt. Trotz Unterstützung der Reiseleitung erhielten wir kein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie. Die Matratzen der zierlichen Betten mit 1,90 x 0,80 waren hart. Nach unseren Erfahrungen mit vergleichbaren Hotels war der Service sowohl qualitativ als auch quantitativ unterbesetzt. Trotzdem bemühte er sich nach besten Kräften. Das bereitgestellte Geschirr und die Gläser waren teilweise allerdings nicht nutzbar. Zum Frühstück hatte man die Auswahl zwischen quadratischen Pressschinken und einem undefinierbaren Käse. Das im Warmhaltebehälter offerierte Rührei war meist kalt. Die Schlange an der einzigen Kaffeeausgabestelle war überwiegend recht lang. Auf Unterteller für die Kaffeetassen mussten wir fast immer verzichten. Das Mittag- und Abendessen empfanden wir nicht als wirklich schlecht. Die Marken des Getränkeangebotes kannten wir bis dahin nicht. Aus einem Restaurant in Syracusa haben wir uns einen Rotwein für 6,- Euro pro Liter mitgebracht, der uns deutlich besser schmeckte. Einen Besuch des Fitnessbereiches können wir nur Menschen empfehlen die resistent gegen Schimmel sind. Das engagierte Animationsteam haben wir meist als angenehm empfunden auch wenn die Sprachkenntnisse überwiegend auf italienische und polnische Gäste ausgerichtet waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4