Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne wert - ich komme nicht wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage wird derzeit im Old Wring auf den 4. Stock baulich erweitert und es ist von 8. 00 Uhr -18. 00 Uhr mit baulärm zu rechnen, das Hotel wird zwar erweitert aber was nützt das wenn es für 500 Personen am Strand nur 1 Toilette gibt??Es waren 80% Italiener im Hotel die aber nicht störten. Wir sollten erst das Zimmer 1108 bekommen -aber vorsicht. Dieses Zimmer stinkt total vermotert und alt, ich bekam aber direkt ein neues Zimmer im 4. Stock (4411) und das war super. Die Architektur des Hotel sowie die Gartenanlage haben mir gut gefallen, man kommt sich vor als wohne man in einer Burg. Was die Sauberkeit angeht gehe ich in der Rubrik"Service" mehr darauf ein. Die Empfangshalle hat mir von der Optik nicht gut gefallen-alles so kahl und kühl sowie das Restaurant. Unbedingt auf die Kopfkissenbezüge achten und wenn Flecke aufzuweisen sind unbedingt mit Kissen an die Reiseleiterin wenden. Ich habe es leider verpasst der Reiseleitung das zu zeigen weil die Kopfkissen sehr schnell ausgetauscht waren. Mückenschutz braucht man keins aber Sonnenschutz mindestens die 1 .Woche 20 LSF, Reisemedizin unbedingt für Durchfall was mitnehmen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 4411 war neu modernisiert, und fast 30 qm groß, eine Dusche so groß das 2 Personen hineinpassen, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. TV Programme waren ZDF, VOX, ARD, RTL2, ARTE, Zimmer sehr hellhörig, man sollte unbedingt versuchen ein Zimmer im New Wring zu bekommen, Stromversorgung im Bad 220 V, Wechsel der Bettwäsche- nicht jeden Tag. Klimaanlage hat 100 % funktioniert aber viele erkälteten sich da sie die in der NAcht laufen ließen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden 2. oder 3. Tag haben sich die Mahlzeiten wiederholt, am schlimmsten fande ich es an er Beachbar den im Brötchenkorb sitzen die Tauben und Spatzen und lassen ihre Fäkalien dort auch ab obwohl die Kellner daneben stehen interessiert es sie wenig. Wir haben dort im Hotel 3 Familien kennengelernt und jeder von uns hatte Durchfall gehabt ,das geht von Magenkrämpfe bis hin zum Durchfall. Dadurch es aber am Strand nur 1 Toilette gibt wird das problematisch.


    Service
  • Schlecht
  • So nun zum Service, also was die Freundlichkeit angeht ist vom Gärtner bis zur Rezeptions nichts zu meckern. Mein Zimmerboy würde von mir aber keine Sterne bekommen denn wir hatten 2 mal das Problem das unsere Bezüge von Kopfkissen bräunliche Flecke aufwiesen. Eine Geruchsprobe hat ergeben das es Fikaliengeruch war. Mir ist unbegreiflich wie ein Zimmerboy so etwas aufziehen kann. Mit dieser Angelegenheit ging ich zur NeckermannReiseleitung Ricarda Bertuleit und erzählte ihr das, leider hatte ich zu diesen Zeitpunkt die kopfkissenbezüge nicht mehr, die Sache wurde von der Reiseleitung total ignoriert und sie meinte das ich mich da täusche, zum Glück habe ich von den Kopfkissen Fotos gemacht und werde dies auch zu Neckermann schicken. Arzt haben wir nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Hurghada knappe 30 km ansonsten reiht sich ein Hotel nach den anderen. In Hurghada waren wir vor 3 Jahren schon einmal das haben wir uns dieses Jahr nicht angetan. Es gibt einen Shop im Hotel der von 8. 00 Uhr- 23. 00 Uhr geöffnet hat -ist total überteuert fand ich. Die Friseurpreise sind in Ordnung habe 12 Euro bezahlt. Transfer zum Flughafen ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Sonnen sind für Strand, Wasserqualität von feinsten. Die Liegen mussten wir in der ersten Woche bereits um 6. 30 Uhr mitreservieren was anderes ist einen nicht übrig geblieben sonst hat man keine Liege mehr, aber der Hammer war es das es in der 2 .Woche bereits um 5. 00 Uhr losging mit den reservieren-meisten war um 6. 15 Uhr keine Liege mehr zu bekommen. Liegestühle und Sonnenschirme sind in Ordnung. Swimming Pool könnte mal neu gestrichen werden ansonsten war der Pool das richtige für eine Abkühlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team