Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+) moderne Zimmer, Dusche jedoch mit 3 verglasten Seiten direkt in den Schlafbereich, was wohl nicht immer sehr gut ankommt / großes Frühstücksbuffet / rund 700 m zur S-Bahn nach München, Gratisparkplatz vor dem Hotel / WLAN funktionierte im gesamtem Hotelbereich sehr gut -) Dreibettzimmer war "nur" mit einfachem Notbett" ausgestattet / an der Rezeption zum Teil unkompetentes und unfreundliches Personal / trotz Infoschilder beim Frühstücksbuffet kein laktosesfreies Joghurt / "Probleme" beim Auschecken, da vorhanden Gutschriften, welche beim Checkin abgegeben wurden, nicht "bekannt" waren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:421
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir nehmen Ihre angesprochenen Punkte als Anreiz, uns zu verbessern und um einen konstanten & sehr guten Service zu bieten. Wir bieten in unseren Zimmer leider kein fest installiertes Zusatzbett für zum Beispiel 3 oder 4 Personen an, dies wird immer durch ein Zustellbett im Zimmer möglich gemacht. Auch Ihr Punkt in Bezug auf das Rezeptionspersonal wurde bereits mit der Empfangsleitung besprochen, um künftig professioneller zu agieren. Wir bedanken uns für die ausführlichen Beschreibungen und würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dietl General Manager