Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit toller Bar und gutem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel ist etwas außerhalb von München gelegen. Vom Station aus braucht man ca. 25 Minuten. Es verfügt über eine geräumige Tiefgarage, einen modernen Empfang und schön, ebenfalls recht modern gestaltete Zimmer. Die Glasdusche befindet sich mitten im Zimmer, ich fand das toll, ist aber sicher nicht für jeden was. Weiterhin verfügt das Zimmer über einen großen Flat TV, Mini Bar und eine Lüftung. Störend war in meinem Zimmer der Zigarettengeruch obwohl es sich um Nichtraucherzimmer handelt. Die Bar ist recht klein gehalten, überzeugt aber durch einen Top Barmann welcher wirklich gute Cocktail´s macht! Auch das Frühstück überzeugt sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) „Tilo“, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Open Space Design überzeugen konnten. Ihr Lob an unser Serviceteam und unsere Küche geben wir mit großer Freude weiter. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass in Ihrem Zimmer Zigarettengeruch wahrnehmbar war, obwohl alle unsere Zimmer seit vielen Jahren rauchfrei sind. Wir nehmen dies als Anregung sehr ernst und unsere Hausdamen werden den Geruch in allen Zimmern weiterhin überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dietl, General Manager