Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder !!!!! Unhygienisch !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten "Teatro" deluxe von Schuhbeck gebucht und dieses Hotel wurde dabei empfohlen! Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch die TG hat genügend große Stellplätze, das Ambiente ist sehr modern und auch ausgerichtet auf ein Hotel für Geschäftsreisende, d.h. kein Safe....aber ansosnten zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich gut ausgestattet, aber verdreckt und unhygienisch: Bett war mit einem Laken bezogen in dem sich Flecken befanden (braun !!!!!) die anscheinend bei der Wäsche nicht rausgingen, Boden im Bereich Waschbecken und WC eine Katatrophe: Undefinierbare Flecken, braune Verschmutzungen........ich habe mit einem feuchten Kleenex kurz darüber gewischt..........schauderhaft, schmutzig...........


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück, war o.k


    Service
  • Schlecht
  • Es hat beim ausckecken niemanden interessiert wie der Aufenthalt war!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir "Teatro" bei Schuhbeck gebucht haben, sehr gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Sabine", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Natürlich sind wir stets dabei, Ihnen einen zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten. Wie ich nun lesen kann, ist uns dies nicht gelungen und ich möchte mich für den so entstandenen Eindruck bei Ihnen entschuldigen. Ihren Kommentar habe ich bereits an die verschiedenen Abteilungsleiter zur Aufarbeitung weitergegeben, damit zum Beispiel die Hygiene und Reinigungsarbeiten überarbeitet werden. Solche Fauxpas werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei einer zweiten Chance von einer ganz anderen Seite erleben und wir Ihnen beweisen können, dass das gesamte Team mit Charme und Professionalität zu überzeugen weiß. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München, wieder für uns entscheiden. Mit herzlichen Grüßen, Hannes Dietl General Manager