- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bett war extrem ungemütlich, wackelig und quietschig. Daher könnte man wirklich nicht gut schlafen, das ist der einzige Grund, warum wir nicht zurückgehen würde. Der Preis ist unschlagbar, die Lage eher außerhalb der Innenstadt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das aber nebensächlich. Sonst alles gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MHD |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) „MHD“, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wertvollen Hinweis. Schade, dass Ihnen unsere Betten keinen erholsamen Schlaf geboten haben. Unsere Teams von Housekeeping und Haustechnik arbeiten stets an der Instandhaltung unseres Hauses und sollte etwas nicht in Ordnung sein, so sind wir für jeden Hinweis dankbar und sorgen umgehend für das Beheben dieser Fehler. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns in München-Riem begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dietl General Manager