Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MHD (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr ungemütliches Bett, schlecht geschlafen...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bett war extrem ungemütlich, wackelig und quietschig. Daher könnte man wirklich nicht gut schlafen, das ist der einzige Grund, warum wir nicht zurückgehen würde. Der Preis ist unschlagbar, die Lage eher außerhalb der Innenstadt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das aber nebensächlich. Sonst alles gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MHD
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) „MHD“, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wertvollen Hinweis. Schade, dass Ihnen unsere Betten keinen erholsamen Schlaf geboten haben. Unsere Teams von Housekeeping und Haustechnik arbeiten stets an der Instandhaltung unseres Hauses und sollte etwas nicht in Ordnung sein, so sind wir für jeden Hinweis dankbar und sorgen umgehend für das Beheben dieser Fehler. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns in München-Riem begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hannes Dietl General Manager