- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, daß in Deutschland bzw in diesem Hotel der Kunde nicht Gast sondern nur zahlender Kunde ist. Wir schreiben das Jahr 2016, die Welt spielt sich zu großen Teilen im Internet ab. Da kann man dem Kunden schon mal tief ins Portemonnaie greifen. Schnelles WLAN nur gegen Aufpreis ! Danke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) anonymer Bewerter, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt ausschließlich das kostenpflichtige WLAN der Melia Hotels International in so negativer Erinnerung behalten haben. Für alle Hotels dieser Marke gibt es den Zugang mit unserer Melia Rewards Karte vergünstigt oder sogar kostenfrei, die Aufpreise belaufen sich von 1€ für 1h Highspeed Wifi bis hin zu 6€ für 24h. Gäste sollen sich in unserem Hause wohl fühlen und den Aufenthalt als angenehm erleben - leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und wir bedauern den entstandenen Eindruck. Mit besten Grüßen Stefan Niklarz Assistant Manager