Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
WLAN nur gegen Aufpreis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, daß in Deutschland bzw in diesem Hotel der Kunde nicht Gast sondern nur zahlender Kunde ist. Wir schreiben das Jahr 2016, die Welt spielt sich zu großen Teilen im Internet ab. Da kann man dem Kunden schon mal tief ins Portemonnaie greifen. Schnelles WLAN nur gegen Aufpreis ! Danke


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) anonymer Bewerter, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt ausschließlich das kostenpflichtige WLAN der Melia Hotels International in so negativer Erinnerung behalten haben. Für alle Hotels dieser Marke gibt es den Zugang mit unserer Melia Rewards Karte vergünstigt oder sogar kostenfrei, die Aufpreise belaufen sich von 1€ für 1h Highspeed Wifi bis hin zu 6€ für 24h. Gäste sollen sich in unserem Hause wohl fühlen und den Aufenthalt als angenehm erleben - leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und wir bedauern den entstandenen Eindruck. Mit besten Grüßen Stefan Niklarz Assistant Manager