Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gast oder Kunde
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann man insgesamt weiterempfehlen, vor allem der günstigen und trotz Bahnhofsnähe ruhigen Lage wegen. Anders als in den meisten anderen Hotels wurden wir bei der Abreise jedoch nicht nach unserer Einschätzung gefragt. Hier hätten wir eine kleine Einschränkung vorgenommen: Das Personal beim Frühstück reicht hinten und vorne nicht, die Räumlichkeiten sind dabei viel zu eng. Außerdem ist das Personal recht differenziert zu sehen: Manche der Damen an der Rezeption sind durchaus recht freundlich, aber eben nicht alle; man fragt sich schon, ob man Gast oder Kunde ist. Vermutlich ist das aber manchen Angestellten egal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich für eine Übernachtung bei GHOTEL hotel & living entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz im allgemeinen gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass ausgerechnet die Betreuung durch unserer Mitarbeiter dieses positive Bild trübte. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Sie überzeugen, dass insbesondere Serviceorientierung und Freundlichkeit zu unseren Stärken zählen. Schade, dass uns dies in Koblenz nicht gelungen ist. Freundliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living