- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zur BUGA 2011 im Hotel. Das Personal war schon beim Einchecken genervt, was vielleicht auch an drei Reisebussen lag. Beim Frühstück standen Kaffeekannen auf dem Tisch, leer waren. Auf Anfrage bekam man dann murrend eine neue Kanne Kaffee in die Hand gedrückt. Dies trübte den guten Eindruck des Frühstücksbuffets. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal stark überlastet war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette & Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zu unserem großen Bedauern können wir Ihren Anmerkungen leider nichts entgegen setzen, außer einer aufrichtigen Entschuldigung. Tatsächlich arbeiteten unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes am Rande der Kapazitätsgrenze. Die Gründe hierfür waren zum einen krankheitsbedingte Ausfälle und zum anderen organisatorische Schwierigkeiten bei der Bewirtung verschiedener Busgruppen. Natürlich darf dies nicht dazu führen, dass Sie sich nicht willkommen fühlten. Das dies dennoch passierte tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen wenn Ihr Weg Sie erneut nach Koblenz führt und Sie sich wieder für eine Übernachtung im GHOTEL hotel & living Koblenz entscheiden. Dies gäbe uns die Gelegenheit, Sie von der üblichen Qualität unseres Services zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living