Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette & Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Überfordertes Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zur BUGA 2011 im Hotel. Das Personal war schon beim Einchecken genervt, was vielleicht auch an drei Reisebussen lag. Beim Frühstück standen Kaffeekannen auf dem Tisch, leer waren. Auf Anfrage bekam man dann murrend eine neue Kanne Kaffee in die Hand gedrückt. Dies trübte den guten Eindruck des Frühstücksbuffets. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal stark überlastet war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette & Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zu unserem großen Bedauern können wir Ihren Anmerkungen leider nichts entgegen setzen, außer einer aufrichtigen Entschuldigung. Tatsächlich arbeiteten unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes am Rande der Kapazitätsgrenze. Die Gründe hierfür waren zum einen krankheitsbedingte Ausfälle und zum anderen organisatorische Schwierigkeiten bei der Bewirtung verschiedener Busgruppen. Natürlich darf dies nicht dazu führen, dass Sie sich nicht willkommen fühlten. Das dies dennoch passierte tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen wenn Ihr Weg Sie erneut nach Koblenz führt und Sie sich wieder für eine Übernachtung im GHOTEL hotel & living Koblenz entscheiden. Dies gäbe uns die Gelegenheit, Sie von der üblichen Qualität unseres Services zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living