Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel direkt am Bahnhof und dadurch gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Leider war der Duschkopf hinüber, was ich erst morgens beim Duschen bemerken durfte (auf einmal wurden die Haare doch gewaschen). Aufgrund der vielen Abreiser an dem Tag habe ich dies allerdings nicht ausdrücklich reklamiert. Ich bin aber der Meinung, dass das Housekeeping so etwas im Vorfeld festellen kann. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und ich habe mich wohl gefühlt. Gefallen hat mir das nette Betthupferl und die zur Verfügung gestellten Wasserflaschen. Ebenfalls gab es einen Getränkegutschein für die Bar welchen ich aber nicht genutzt habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Betreff des von Ihnen geschilderten Vorfalls mit dem Duschkopf kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen, dies ist sicherlich ein Einzelfall. Wir werden unsere Mitarbeiter anweisen, drauf vermehrt zu achten, damit es auch ein eben solcher bleibt. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living