- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ghotel Koblenz liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit sehr verkehrsgünstig, was der Ruhe im Hotel jedoch keinen Abbruch tut. Das Hotel ist relativ neu, die Innenausstattung und die der Zimmer sehr schick. Hier gibt es nichts zu meckern. Ein direkter Zugang zur Tiefgarage des Hauptbahnhofs besteht, der Check-In läuft ruhig und professionell, es erwarten einen 2 kostenlose kleine Flaschen Wasser und 2 Tütchen Gummibärchen auf dem Zimmer. Nichts aufregendes bzw. eher Standard, aber den ersten guten Eindruck unterstützt es durchaus. Lobenswert: WLAN ist kostenlos auf den Zimmern und in der Lobby. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her Standard, die Qualität der Speisen und Getränke ist absolut ok. Abzüge gibt es für ein leichtes Chaos beim Frühstücksbuffet Sonntags. Ja, das Hotel war wohl ausgebucht. Aber nicht eingedeckte Plätze, herumstehende Teller, Rührei 15 Minuten leer, keine Gläser beim Saft, Croissants alle weg...hier war man anscheinend etwas überfordert. Absolut nicht tolerierbar: das DUSCHWASSER war Samstag und Sonntag um 9 Uhr KALT, und zwar auf allen Zimmern!! Samstag um 7 Uhr und nach Mittag war es anscheinend heiss, ob die Anlage bei ausgebuchtem Haus und der morgendlichen Stossabnahme durch Massenduschen überfordert war? Egal, eiskaltes Duschen 2 Tage hintereinander ist eine Frechheit, das Personal war in dieser Sache absolut nicht hilfreich. Unterm Strich ein sehr empfehlenswertes Hotel, schick, Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei. Ich würde/werde es wieder nutzen, allerdings bei der nächsten Duschpanne deutlich härter reagieren, dann ist ein Schulterzucken vom Personal etwas zu wenig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gesamt bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel erneut besuchen würden. Betreff der Unannehmlichkeit des kalt Duschens darf ich mich entschuldigen, dies ist sicher eine Ausnahme. Bei meinem Besuch in dieser Woche werde ich vor Ort den Vorfall nachvollziehen, inklusive der nicht angemessenen Reaktion unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living