Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Service weniger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht gut. Weniger gut ist der Service. Zimmer sollen lt. Internetangebot um 14.00 zur Verfügung stehen. Um 15.30 Uhr war es dann endlich soweit. Am Wochenende, wo Statdtfest und Rhein in Flammen ist, sollte die Bar besser besetzt sein. Ein Kellner, der zwar alles gab, ist aber für ein Hotel mit 120 Doppelzimmern einfach zu wenig. Der Absacker im Hotel dauerte bis zur Lieferung ca. 35 Minuten und gipfelte darin, dass der Kellner letztlich keine Gläser mehr für den Ausschank hatte. Die Leitung des Hotels sollte mal nach den Umsätzen der Bar befragt wedren. Der hätte mindestens 10 x so hoch sein können, wenn mehr Personal vorhandne gewesen wäre. Zum Frühstück wedren die Gäste zunächst in einem Raum "zusammengepfercht", um dann letztlich doch den 2. Raum, der schon kpl. gedeckt war, zu öffnen. Was soll sowas?.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz bewertet haben! Wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer Häuser entschieden haben. Für die Wartezeit beim Check-In möchten wir uns entschuldigen. In Zeiten mit hoher Auslastung, wie Rhein in Flammen, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Die Aufteilung des Frühstücksraums erfolgte ebenfalls aufgrund der hohen Auslastung. Offenbar wurde leider zu spät erkannt, dass der Frühstücksbereich um den zweiten Raum erweitert werden muss. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie von unseren üblichen Service-Standards zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von GHOTEL hotel & living