- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht gut. Weniger gut ist der Service. Zimmer sollen lt. Internetangebot um 14.00 zur Verfügung stehen. Um 15.30 Uhr war es dann endlich soweit. Am Wochenende, wo Statdtfest und Rhein in Flammen ist, sollte die Bar besser besetzt sein. Ein Kellner, der zwar alles gab, ist aber für ein Hotel mit 120 Doppelzimmern einfach zu wenig. Der Absacker im Hotel dauerte bis zur Lieferung ca. 35 Minuten und gipfelte darin, dass der Kellner letztlich keine Gläser mehr für den Ausschank hatte. Die Leitung des Hotels sollte mal nach den Umsätzen der Bar befragt wedren. Der hätte mindestens 10 x so hoch sein können, wenn mehr Personal vorhandne gewesen wäre. Zum Frühstück wedren die Gäste zunächst in einem Raum "zusammengepfercht", um dann letztlich doch den 2. Raum, der schon kpl. gedeckt war, zu öffnen. Was soll sowas?.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz bewertet haben! Wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer Häuser entschieden haben. Für die Wartezeit beim Check-In möchten wir uns entschuldigen. In Zeiten mit hoher Auslastung, wie Rhein in Flammen, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Die Aufteilung des Frühstücksraums erfolgte ebenfalls aufgrund der hohen Auslastung. Offenbar wurde leider zu spät erkannt, dass der Frühstücksbereich um den zweiten Raum erweitert werden muss. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie von unseren üblichen Service-Standards zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von GHOTEL hotel & living