- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof in Koblenz. Von dort aus erreicht man in wenigen Gehminuten die Koblenzer Altstadt, EInkaufszentren, etc. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem eher kleinen Bad ausgestattet. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Leider ist das noch recht neue Hotel schon etwas abgewohnt, was man an den "ausgeleierten" Stühlen im viel zu kleinen Frühstücksraum, oder an den durchgelegenen Matratzen bemerkt. Diese habe ich auch reklamiert, worauf mir ein Wechsel der Matratze angeboten wurde. Dies ist leider nicht erfolgt, da lt. Rezeption am Tag später gar keine Matratzen zum Tauschen vorhanden sind. Da kommt man sich als Gast schon etwas verschaukelt vor.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es für Sie Gründe zur Beanstandung gegeben hat. Die Stühle im Frühstücksraum lassen wir aktuell neu bemustern, um diese dann auszutauschen. Die Situation des nicht erfolgten Matratzentausches müssen wir vor Ort nachvollziehen, in der Regel ist dies in unserem Hotel immer möglich. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living