Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit einigen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof in Koblenz. Von dort aus erreicht man in wenigen Gehminuten die Koblenzer Altstadt, EInkaufszentren, etc. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem eher kleinen Bad ausgestattet. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Leider ist das noch recht neue Hotel schon etwas abgewohnt, was man an den "ausgeleierten" Stühlen im viel zu kleinen Frühstücksraum, oder an den durchgelegenen Matratzen bemerkt. Diese habe ich auch reklamiert, worauf mir ein Wechsel der Matratze angeboten wurde. Dies ist leider nicht erfolgt, da lt. Rezeption am Tag später gar keine Matratzen zum Tauschen vorhanden sind. Da kommt man sich als Gast schon etwas verschaukelt vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es für Sie Gründe zur Beanstandung gegeben hat. Die Stühle im Frühstücksraum lassen wir aktuell neu bemustern, um diese dann auszutauschen. Die Situation des nicht erfolgten Matratzentausches müssen wir vor Ort nachvollziehen, in der Regel ist dies in unserem Hotel immer möglich. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living