Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben es wieder getan!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon des öfteren im GHotel. Kurzbeschreibung: Bj. ca. 2010, ca. 120 Zimmer, Lage direkt am Bahnhof - ca. 700 m zur Innenstadt zu Fuß. Öffentliche TG direkt am Hotel mit Hotelzugang (Tagespreis akt. 9,50€). Das Hotelpersonal in allen Bereichen ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Auf saubere Tische und rechtzeitiges Nachlegen am Büfett wird geachtet. Zu Stoßzeiten könnte sich die Größe des Raumes ggfs. als problematisch erweisen. Für Frühaufsteher allerdings kein Problem. Insgesamt ist die Qualität des Hotels weitestgehend gleichgeblieben. Wir werden auch bei unseren nächsten Aufenthalten in Koblenz das GHotel in die engere Wahl nehmen.In der Regel buchen wir über Animod und zahlten diesmal für das DZ/3Ü/Frühstück rd. 200,--€. Preis-/Leistungsverhältnis für uns i.O.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir bereits wiederholt Ihr Gastgeber sein durften und Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie als Stammgast bereits Bonuscard Inhaber sind, gerne belohnen wir die Treue unserer Gäste. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Seien Sie bald wieder unser Gast. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living