Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
TOP und zentral gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sauberes und ruhiges zentral gelegenes Hotel am Koblenzer Hauptbahnhof Kostenloser WLan-empfang auf dem Zimmer. Man holt sich an der Rezeption ein Passwort und schon kann man mit dem surfen beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist optimal, alle Fenster sind Schallisoliert,vom Busbahnhof oder HBF bekommt man nichts mit. Die Handtücher wurden ohne Aufforderung gewechselt,alles war sehr sauber. Es gab keinen Grund zu einer Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist Spitzenklasse, man muß nicht jedes Lebensmittel beschreiben, es war alles vorhanden.Kaffespezialitäten wie Latte machiato etc. wurden serviert bei Bestellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang wird von netten Servicemitarbeitern gestaltet und alle Mitarbeiter sind hilfsbereit,Sonderwünsche werden direkt und ohne Murren erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine zentrale Lage, zur Rheinpromenade und Deutsche Eck, ca 1,5km Fußweg. Einkaufsmölglichkeiten wie Netto und Aldi in ca. 500mtr.Entfernung erreichbar. Der ÖPNV befindet sich direkt am Hotel nebst HBF.Mit der Buslinie Nr-1 gelangt man in die Altstadt und /oder zum Deutschen Eck.Also eine optimale Verbindung in das Zentrum von Koblenz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterzugeben, dies ist sicherlich unsere schönste Motivation. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels als Gast empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living