Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Stadt
Leider keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Restaurant geschlossen! Eine einzige Rezeptionistin, sehr bemüht und freundlich, trotz wachsender Gästezahl vor dem Counter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmersituation war uns klar. In Natura schon etwas seltsam. Aber ok, da wussten wir, auf was wir uns eingelassen haben. Ausreichend Platz, leider keine Bademäntel im Zimmer. Die 2. Handtuchgarnitur war im Kleiderschrank versteckt. Keine Minibar, nur eine Flasche 0,7L Mineralwasser. Wasser in der Dusche tropft... unerträglich für geräuschempfindliche Menschen wie mich. Ich habe den Duschkopf auf den Boden legen müssen, damit ich schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider zum Reisezeitpunkt nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuvor 3 Mails vom Hotel erhalten. Mit allen möglichen Hinweisen auf das Restsurant. Aber kein Hinweis darauf, dass am Samstag der Anreise das Hotelrestaurant geschlossen ist. Und ein Wetter, dass man noch nicht mal einen Hund vor die Tür jagt. Keine Hotelbar, nichts zu Essen. Laune auf dem Tiefpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für eine Übernachtung bei Anreise mit dem eigenen Auto ok. Relativ ruhig gelegen. Ansonsten steppt hier nicht gerade der Bär. Unterhaltung in unmittelbarer Nähe Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Netter kleiner Wellnessbereich und kleiner Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Wellnessbereich und das Fitnesscenter als angenehm empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen mit diesen Einrichtungen eine erholsame Auszeit zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Wasserhahn in Ihrem Zimmer hatten. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden die Situation mit dem tropfenden Wasserhahn umgehend überprüfen und beheben, um zukünftig eine ruhige Nachtruhe sicherzustellen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Möglichkeit hatten, unser Restaurant zu besuchen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders bei ungünstigen Wetterbedingungen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Restaurant normalerweise täglich geöffnet ist und eine Vielzahl von Speisen und Getränken anbietet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit unserem gastronomischen Angebot überzeugen können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,