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Bijan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Rotzfreches Personal beim Frühstück
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist First Class und erfüllt nach meiner Meinung von der Infrastruktur eines Hotel der Luxusklasse. Die Zimmer sind sehr schön. Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Sauna ist ebenfalls sehr gut und es gibt sogar einen Gym und Dampfsauna. Alles neuwertig. Obwohl der Flughafen in der Nähe ist, war er sehr ruhig. Service ist dagegen extem mangelhaft. Koch kann kein Omelett zubereiten. Er kann nur Spieglei braten. Hier wird auf die Wünsche des Gastes keinen Wert gelegt. Auf die Eier am Buffet wurden nach über einer Stunde nicht neu aufgefüllt. Mitarbeiter wissen grundsätzlich, wie es nicht geht und tun alles, um nichts tun zu müssen. Rezeption ist selten besetzt und in ihren kleinsten Aufgaben überfordert. Hatte über 1 Stunde auf den Mitarbeiter gewartet am Samstag gegen 23 h, 04.11.23. Gäste sind hier störend. Mitarbeiter vertehen nicht, dass sie für den Gast da sind und nicht umgekehrt. War am letzten Tag, 05.11.23, zum Frühstück spät dran und hatte mir eine handvoll Haselnüsse eingesteckt, 12 Stück. Dafür wurde ich von einer rotzfrechen Mitarbeiterin aufgefordert, die Nüsse vor Ort zu verspeisen, ansonsten wird sie mir diese berechnen. Super lächerlich! Kann jedem nur abraten, hier zu übernachten. Kein Wunder, dass die Preise so günstig sind und das Hotel kaum bewohnt wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bijan
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bijan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmer und die Sauna gefallen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine erstklassige Infrastruktur und moderne Einrichtungen bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Frühstück und die Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Haselnüsse möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen und hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,