Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2019
Rundum gut versorgt
5 / 6

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Es gibt einen großen Speisesaal. Dafür sind die Schlafräume eher klein, aber zweckgemäß. Es gibt getrennte Flure für Mädchen und Jungen, welche sich auch auf verschiedenen Etagen befinden. Die Toiletten und Duschen befinden sich auf dem Flur und wurden jeden Tag gereinigt. Einige Kinder mussten beim Abwaschen oder Müllsammeln helfen. Ich finde die Unterkunft für eine Klassenfahrt gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, aber zweckmäß. Es stehen jeweils 2-3 Doppelstockbetten im Zimmer und es gibt, pro Zimmer, ein Waschbecken. Außerdem gab es einen Tisch und Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat für Großküche gut geschmeckt. Es ist mild, aber ausreichend, gewürzt. Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet. Zum Mittagessen konnte man sich ein Lunchpaket packen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr freundliches Personal, aber auch unfreundliches.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Unterkunft liegt zwischen vielen Dünen und ist nicht mal 500 m zum Strand. Es sind ca. 20 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof. Bis in die Ortsmitte waren es fußläufig 3 km. Dort befindet sich auch ein bewachter Strand und eine Anlegestelle für Schiffe. Außerdem befindet sich dort die nächste Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein sehr weitläufiges Grundstück, auf dem mehrere Fußballplätze und ein Spielplatz sind. Außerdem gibt es mehrere Koferenzräume, einen Billardtisch und eine Kegelbahn.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden