Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Fazit eines Paars ,welches schon viel gereist ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt nach 2015 zum zweiten Mal Ende August/Anfang September 2016 in diesem Hotel.Der Services ist wirklich klasse.Urlauber die kein Englisch sprechen,können sich überwiegend mit dem Personal auf Deutsch unterhalten.Das Frühstück ist gut,das Abendessen befriedigend.Es wird viel für die Optik getan,im Grunde wiederholt sich das Essen laufend.Mit Speisen aus Andalusien hat es wenig zu tun.Die Zimmer sind in Ordnung und sauber.Das Abendprogramm ist Geschmacksache,man hat ja noch den schönen Ort.Die Poollandschaft ist o.k.,könnte aber besser sauber gehalten werden.Die Kontrollen sind wohl nicht vorhanden.Defekte Sonnenschirme oder auch Plastikbecher wurden erst nach einer netten Unterhaltung mit der zuständigen Gästebetreuerin entfernt.Die Dame gibt sich sehr viel Mühe.Sowas sollte der Gärtner selber sehen.Aber da ist ja der tolle lebhafte Strand.Unser Fazit,wir werden das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.Die kleinen Makel seitens der Küche oder der Poollandschaft kann man ja fix abstellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Conil ist eine kleine Stadt mit Flair und hat einen supertollen Strand.Das Hinterland ist sehr schön,Ausflüge lohnen sich.Die Fahrt vom Airport dauert eine knappe Stunde und ist nicht langweilig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael und sehr geehrte Claudia, An erster Stelle, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und das Sie sich hier in unserem Hotel wie Zuhause gefüllt haben :-). An zweiter Stelle, freuen wir uns sehr, dass nicht nur unser Personal, sondern auch das Essensangebot und unsere unvergessliche Strände zu Ihrer Zufriedenheit waren. Im Zusammenhang mit den Speisen und den Shows, tut es uns sehr Leid, dass Sie diese Wahrnehmung hatten. Zutreffend ist, dass unser Essensangebot normalerweise sehr abwechslungsreich ist. Wir haben verschiedene Themenabende, wie zum Beispiel, die so gennante andalusische Nacht, an der Sie sowohl eine Flamenco-Show, als auch typische andalusische Gerichte genießen können. In Verbindung mit der Poollandschaft und das Abendprogramm, tut es uns leid, dass es nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und nehmen ganz gerne neue Anregungen auf. Wie bedanken uns vielmals für Ihre Anregungen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden diese Informationen an die zuständige Abteilung weiter übertragen für mögliche zukünftige Verbesserungen. Für weiteren Informationen und/ oder Anregungen stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung und werden uns sehr erfreuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Ihr Zuhause, Conil de la Frontera. Ihre Gästebetreuung Abteilung, Shari