Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in super Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Ort zum wieder kommen! Sehr schönes Hotel in welchem wir uns rundum sehr wohl gefühlt haben. Hervorragender Service Absolute Empfehlung neben Cádiz, Tarifa, Jerez und Sevilla ist Vejer de la Frontera. Der wunderschöne Ort liegt ca. 17 km von Conil entfernt und kann neben dem Auto auch bequem mit dem Bus erreicht werden. Dort unbedingt die Stadtführung mit Manuel machen. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück und Abendessen sehr gut. Tolle Qualität der angebotenen Speisen. Sehr abwechslungsreiche Auswahl.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Hier können wir nur sagen - Perfekt! Top Service von allen Mitarbeitern des Hotels. Und ja, man spricht deutsch. Was wir allerdings nicht als Nachteil sondern als Vorteil sehen, gerade wenn es um spezielle Fragen oder Anliegen geht. Das Personal spricht natürlich auch spanisch. Wenn man spanisch bestellt wurde auch in spanisch geantwortet. Auch die Rufknöpfe an den Tischen empfanden wir als sehr praktisch. Einmal drücken und es kam der Service an den Tisch in der Bar oder im Restaurant oder auch an die Poolliegen, das nenne ich perfekten Service nahe am Gast. Und wer sich an der Farbe der Hosen der Servicekräfte stört, kann ja mal selbst bei über 30 Grad in schwarzer Kleidung arbeiten. In meinen Augen macht das Management alles richtig. Weiter so! Außer, die Safekosten? Hat das Versicherungstechnische Gründe weshalb der Safe 3,25 pro Tag kostet? Anders kann ich mir diese Kosten nicht erklären. Dafür gibt es wiederum kostenloses W-Lan in der gesamten Anlage.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Einzigartige Lage oberhalb des tollen Strands.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank, dass Sie so lobende und positive Worte gewählt haben, um unser Hotel zu charakterisieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Außerdem ist es eine besondere Freude für uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren und unseren Service als hervorragend und perfekt empfunden haben. Ich werde unserem Team gleich von Ihren lobenden Worten berichten und ihnen auch ausrichten, dass Sie die Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiter als Vorteil empfunden haben. Über diesen Kommentar wird sich unser Team sehr freuen, denn alle arbeiten stetig daran, ihre Leistungen und somit auch ihre Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Bezüglich des Safes kann ich Ihnen bestätigen, dass die Kosten versicherungstechnische Gründe haben. Bis zu einem Wert von 3000€ sind Wertgegenstände, die sich nachweislich im Safe befinden, versichert. Dementsprechend ergibt sich auch unsere Safegebühr. Für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen. Ich bedanke mich noch einmal für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Fuerte Conil-Costa Luz. Bis zum nächsten Wiedersehen verbleibe ich mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Conil! Isabel Richter Assistenz des Direktors