- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal und Service hat im Gegensatz zu 2012 sehr nachgelassen, ebenso das Klientel. Werde meine Empfehlung an meine Kollegen auf jeden Fall zurücknehmen müssen. Traurig, aber wir haben den Eindruck gewonnen, dass Gäste mit Anstand und Benehmen (Männer in langen Hosen etc.) nicht so gerne gesehen und extrem schlechter (Teller werden nicht abgeräumt, Getränke sind in der Bar nicht verfügbar etc.) behandelt werden. Der einzige gute Service war die Reinigungsfee und das Essen war perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie die Arbeit unserer Reinigungsfachkräfte zufriedenstellen konnte und Ihnen unsere Auswahl an Speisen geschmeckt hat. In unserem Hotel werden alle Gäste gleichwertig und kein Gast herabsetzend behandelt bzw. dessen Belange über oder unter die eines Anderen gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Leider sind wir nicht perfekt, geben aber dennoch immer unser Bestes. Wir hoffen Sie trotzdem auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Fischer Abteilung für Kundenzufriedenheit