- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 6mal in diesem Hotel. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Nur diesmal hatten wir AI gebucht. Der Veranstalter Alltours sagte, das wäre jetzt dort so.Schon am ersten Abend merkten wir das wir hier überhaupt nicht willkommen sind. In der Bar kam der Kellner auf uns zu und wollte die Bestellung aufnehmen. Als er unser AI Band sah machte er sofort kehrt. Wir mussten unsere Getränke nun selber an der Bar holen. Dort wurde wir dann herzlich begrüsst, bis man das AI Band sah. Die Getränke wurden dann auf den Thresen geknallt. Bei Nachfrage bei der jungen blonden Alltours Mitarbeiterin, bekamen wir als Antwort "das ist hier halt so". Schade um ein solch schönes Hotel. Von der "freundlichen Bedienung von der Coco Loco Bar wollen wir erst gar nicht eingehen. Sie beachtete AI Gäste überhaupt nicht. Selbst beimGrüssen wurde auf das Ai Band gesschaut und dann weggeschaut. Wir hatten immer das Gefühl die Kellner selber müssten unsere Getränke bezahlen. Wem dies alles nicht stört erlebt ein wunderschönes Hotel das seine gleichen sucht. Waren ja schon oft genug da Wir haben für 2 Personen 60 € für AI bezahlt. Soviel kann man an Getränken nicht am einen Tag verzehren, ausser Kegelclub vielleicht. Das sollte man dem Service Personal mal klar machen.
War alles ok. Ausstattung war Standard. Es war immer sauber.
Das Abendbüffet sucht seines gleichen. Weihnachten war er absolute Hammer
Noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt. s.o.
Direkt am Strand mit einer schöen grünen Anlage, wo man nicht soviel Gäste vermutet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wann wird endlich der Pool beheizt ca. 18 Grad ist einfach zu kalt. Es ist ja nun mal ein Badeurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel as your holiday destination. We are currently improving our customer service and would like to apologise that we were unable to respond to your review sooner as our guest’s opinions are very important to us. For further information please visit our webpage. Yours faithfully, Hotel Fuerteventura Princess