- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die teilweise negativen Kritiken der Novembergäste waren möglicherweise berechtigt, aufgrund der starken Überbuchung des Fuerteventura Princess Hotels. Ab 17. Dezember war das Hotel für die Tage bis Weihnachten nicht so stark belegt, sodass wir sehr schöne Tage im Hotel erleben konnten. Nach Weihnachten nahm die Gästezahl wieder stärker zu. Im wesentlichen wurde in den zahlreichen Bewertungen zurückliegender Tage und Wochen alles subjektiv zutreffend beschrieben. Unfreundliches Personal können wir absolut nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war es sehr unbefriedigend, dass die Reinigung unseres Zimmers nur sehr oberflächlich von täglich wechselndem Personal durchgeführt wurde. Der Steinfußboden im Zimmer ist tiefgründig stark verschmutzt, unter dem Bett und in den Ecken wurde selten bzw. nie gereinigt. Staubflußen unterschiedlicher Größe und Qualität lassen auf eine schlampige Reinigung schliessen. Drinkgelder für das Zimmermädchen waren also absolut überflüssig und erzielten keine nachaltige Wirkung. Die Bettauflagen bestehen aus weißen Laken welche 3-4tägig gewechselt werden. Eine lose darüberliegende Kunstfaserdecke für das gesamte Doppelbett ist äußerst unhygienisch und sicherlich von zahlreichen Gästen mit Ihren körperlichen und menschlichen Ausscheidungen, zuvor ohne Reinigung benutzt worden. Allergisch und empfindsam reagierende Menschen sollten hier im Vorfeld dieser Situation Beachtung schenken. Ich bin sicherlich kein Gast, der für ein steriles Hotelzimmer plädiert, jedoch sollte diese bislang fehlende Feststellung einmal ernsthaft überdacht werden, zumal sich auch Gäste mit Kleinkindern im Hotel befanden und deren Mutti`s diese Unsauberkeiten bemängelten. Für leicht fröstelnde Gäste stehen noch zwei zusätzliche Kunstfaserdecken lose zur Verfügung. Gereinigt oder nicht, konnten wir nicht feststellen. Die Lüftungsschächte und Ausgangsgitterabdeckungen der Klimaanlage strotzen vor verklebter Verschmutzung durch Staub und Bakterien so stark, daß bei eingeschalteter Klimaanlage gar keine Wirkung (Kühlung) spürbar ist. Als Techniker würde ich auch hier empfindsamen Gästen dringend anraten, die Klimaanlage nicht einzuschalten. Der Ablauf im Waschbecken des Badezimmers ist derart verklebt und verschmutzt, dass starke Geruchsbildung entsteht und man sich nicht wundern sollte, wenn Ungeziefer sich durch das geöffnete Abflussrohr im Badezimmer einnistet. Positiv ist die Restauration zu bewerten. Das Essen, ausschließlich in Büffetform, ist qualitativ als sehr gut zu bewerten. Wir mußten sehr genau auf die Temperatur der Speisen achten um nicht unser Abendessen kalt einzunehmen. Dies bedeutet unbedingt einen vorgewärmten Teller zu ergattern und vor der Auswahl der Speisen den Finger außen an Töpfe und andere Gefäße zu halten um die Wärme der Gerichte zu erkennen. Im großen und ganzen jedoch ein schöner Urlaub, jedoch werde ich bei einem erneuten Besuch dieser Hotelanlage die festgestellten Mängel gleich zu Beginn bei der Hotelleitung vortragen. Die sei mutigen Gästen bei Besuch des Hotels angeraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you very much for choosing our hotel as your holiday destination. We are currently improving our customer service and would like to apologise that we were unable to respond to your review sooner as our guest’s opinions are very important to us. For further information please visit our webpage. Yours faithfully, Hotel Fuerteventura Princess