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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Alt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Zwar sauber und auch sonst ok, Zustand im Bad und an den Türen aber schlecht. Teilweise vollkommen unmotiviertes und teils regelrecht faules Personal, so insbesondere im Bereich der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolf, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. In der Tat nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Dennoch werden wir mit Ambition diese fortsetzen, um unser Hotel zu verbessern und um unser Service zu steigern. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und zwei unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welcher einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart und determiniert, um Ihnen und all unseren Gästen einen professionellen und kundenorientierten Service bieten zu können und Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte überprüfen und kontrollieren, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können und um die Schwachstellen beheben zu können. Wir sind dennoch sehr erfreut, dass Sie uns weiterempfehlen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess