- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man bemüht sich von Seiten der Leitung sehr die Gäste zufrieden zu stellen. Leider sind bestimmte Einrichtungsgegenstände vor allem der großen Bar mit Fernsehern etc. extrem verschlissen und veraltet. Die Fernseher für Sportübertragungen etc. sind total winzig und unscharf. Die Sessel sind so verschlissen, dass der Überzug teilweise an den Armlehnen total durchgescheuert und die innen liegende Polsterung durchschaut. Dies entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Haus. Auch das Problem mit der Liegenreservierung, das viele Hotels mittlerweile im Griff haben tritt dort sehr stark auf.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
War für mich in Ordnung, da ich keinen Fernseher brauche, da dieser extrem veraltet war. Ansonsten vollkommen in Ordnung, wobei die Gebühren für den Safe einfach für ein 4 Sterne Haus nicht angemessen sind. Sowas sollte umsonst sein.
- GeschmackGut
Da ich die Verpflegung auch schon länger kenne, war ich diesmal sehr positiv überrascht, da sich das Angebot und die Auswahl, sowie auch die Präsentation der Speisen seit Dezember 2015 doch deutlich verbessert haben.
Da ich Stammgast bin und dort schon öfter meinen Urlaub verbracht habe gibt es da auch einiges zu sagen. Sämtliche sehr junge Servicekräfte, die auch sehr neu im Hotel sind, waren sensationell entgegenkommend und freundlich. Wenn eine Servicekraft unfreundlich oder auch schlecht gelaunt wirkte, waren dies ausschließlich einige männliche Barmitarbeiter die ich schon seit längerem dort kenne und auch immer wieder als unfreundlich empfunden habe.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. In der Tat nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Dennoch werden wir mit Ambition diese fortsetzen, um unser Hotel zu verbessern und um unser Service zu steigern. Wir haben Ihre konstruktiven Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, um die Schwachpunkte überprüfen und verbessern zu können. Wir freuen uns, dass Sie dennoch als Stammgast weiterhin Ihren Aufenthalt genossen haben und uns weiterempfehlen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess